theybface
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Bei mir auch nichts im geringsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robodroid schrieb:Danke für die technische Ausführung
Meine alte Waage (Digital, 20) zeigt auf jeden Fall reproduzierbar auf einer 60x60cm großen Fließe stabile Werte bei mehreren Versuchen an.
In einem YT-Testvideo wiegt sich einer, Waage zeigt 71,8 kg an. Er trinkt ein Glas Wasser um zu testen, ob die beworbene Genauigkeit auch gegeben ist. Er steigt wieder auf die Waage und sie zeigt 70,3 kg an.
Bevor ich ein Produkt kaufe, muss ich sehr überzeugt sein, dass das Geld gut angelegt (dann darf es auch gerne teurer sein). Bei dieser Waage finde ich bis auf den Geekfaktor aktuell noch nichts überzeugendes. Und da ist sie mit 40 auch viel zu teuer für, für 15 würde ich es spaßeshalber testen.
Eine konstante Abweichung wg. nicht 100%-iger Eichung ist okay, allerdings sind Schwankungen von 1-2 Kilo bei mehreren Messungen hintereinander definitiv ein No-Go. Da kann ich auch mein Gewicht an einer Dartscheibe werfen, da dürfte die Genauigkeit ähnlich verlässlich sein
elknipso schrieb:Danke für die Warnung, das sehe ich nämlich auch so. Damit ist die Waage vollkommen unbrauchbar.