Bezug der Xioami Mi Smart Scale

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 22€ sind echt gut, aber nicht wenn die am Ende über 40€ kostet.
Das ist die dann nicht wert...

Ich habe jetzt auf Alibaba.com mal dem Händler geschrieben was das Stückpreis inklusive Versand bei 10 Stück (Mindestmenge) nach Deutschland wäre.

2015 Hot!!! White Mi Scale Smart Xiaomi Weighing Scale Support Android 4.4 Ios7.0 Household Scale - Buy Xiaomi Weighing Scale,Household Scale,Scale Product on Alibaba.com

mal gespannt was da als Antwort kommt.

Allerdings bin ich da sehr wahrscheinlich über den 150,00 Euro und die Zoll Gebühren kommen zu den 19% Einfuhrsteuer dazu, wenn man am ende bei 30 Euro Inklusive Versand zu euch innerhalb Deutschland weg kommt, dann würde sich das trotzdem lohnen.

Ich bleibe an dem Thema auf jeden fall dran, ich hätte gerne ein, und habe im Bekanntenkreis schon 2 andere Abnehmer, 7 Stück sollten sich verkaufen lassen....

Also 30€ wäre meine persönliche Schmerzgrenze!

Selbst wenn man 6 Stück für ich sage mal 30 Euro Gesamt Versand bestellen kann, dann wären das 22 Euro für die Waage + 5 Euro Versandanteil von China nach Deutschland für jeden.

Das wären 27 Euro, jetzt muss die Waage aber noch vom dem der sie bestellt hat zu dir kommen, also hier das Günstigste DHL Paket Online kaufen, sind nochmal 6 euro ungefähr.

Wir wären also bei einem Groben Stückpreis von 33 euro pro Waage Inklusive aller Versandkosten.

Und das ist nur der Preis wenn alles gut läuft!!

Für weitere Infos muss ich jetzt die Antworten von Alibaba und Tinydeal abwarten.

Habe da noch eine andere Idee wie man dran kommen könnte, allerdings würde Ich diese nur bemühen wenn es gar nicht anders geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Edit: 6 Waagen in einem Paket inklusive Verpackung sind zwischen 13 und 14 Kilo geschätzt, ich denke das man hier mit 30 Euro Versandkosten nach Deutschland nicht mehr hin kommen wird.

Edit2: Wollte gerade mal den Ungefähren Zoll - Satz suchen, allerdings... wie wird die Waage eingestuft??

http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...freimengen/beispiele_zollsaetze.html?nn=96198

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was ich auf die schnelle gefunden habe ist das die 39€ Pro nach Deutschland eingeführten Artikel haben wollen, zzgl eventuell auftretender kosten.
Lohnt sich auf den 1. Blick nicht, ich schreibe denen trotzdem mal ne E-Mail.

Ach so... dann habe ich das vorhin falsch gelesen.
Oh Mann, was ein Spektakel.

Scheint bei allen so ein Theater zu sein, das Teil gibt es nicht mal bei EBay

Bei Amazon kostet die 69€...

24,69 Dollar bei Kostenlosem Versand:

Xiaomi Mi Smart Scale

Stop!! Beim Bezahlen mit Paypal kommt der Versand doch dazu - DHL (3-5 Business Days) USD 42.00

Was ein Mist....

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, wenn ich weiter gehe, kommt Versand drauf.

Richtig, habe es im Post vorher verbessert... war wohl nichts....

• Danke
Reaktionen: cr00i
Wird wohl nichts werden... außer jemand hat morgen noch eine "Patentlösung"!

Problem bei der Waage ist leider wirklich der Versand - mit Verpackungsmaterial wiegt das Paket ca. 3 kg und somit kann man es nicht mehr per Post "verschicken". DHL, FEDEX usw. gingen jedoch.

Hilft ja nichts...

Habe die Waage seit ca. 2 Wochen und habe diese über ibuygou.com im Set ink. dem Miband gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Versandkosten leider so hoch wie die Ware selbst. Waren dann um die 60€.
Paket ging jedoch problemlos durch den Zoll.

@tradingshenzhen - wie sieht das bei euch aus? Mal angenommen ich würde eine gewissen Anzahl von Waagen, zb. 7 Stück, bei euch bestellen, wie wären hier die Versandkosten?

Bei denen kostet die Waage ohne Versandkosten schon 37€.

redcooper85 schrieb:
@tradingshenzhen - wie sieht das bei euch aus? Mal angenommen ich würde eine gewissen Anzahl von Waagen, zb. 7 Stück, bei euch bestellen, wie wären hier die Versandkosten?

Sofern man grob mit 20kg für das Paket rechnet, kommt man auf ca. 120 Euro Versandkosten per Express Versand.

Danke für die Antwort, das ist natürlich ein Stolzer Preis! Da macht es ja keinen Unterschied ob man mehrere Bestellt oder einzeln... Schade