A
amicray
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Sagt mir erstmal nichts! Ne spezielle Software?
Die Fritzbox findet nichts.
Die Fritzbox findet nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrte Damen und Herrn
"Dieses Produkt enthält Software, welche ganz oder teilweise als freie Software
den Lizenzbedingungen der GNU General Public License, Version 2 (GPL) unterliegt.
Den Quellcode der Software erhalten Sie unter PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen unter dortiger Eingabe der Artikelnummer;
wir senden Ihnen auf Anforderung (gerne unter unter opensource@pearl.de) den SourceCode auch auf einem handelsüblichen
Datenträger, dessen Herstellungskosten wir im Gegenzug geltend machen; den vollständigen Lizenztext ersehen Sie nachfolgend.
Näheres, insbesondere auch dazu, warum es keine offizielle deutsche Übersetzung der Lizenzbedingungen gibt, erfahren Sie unter
http://www.gnu.org/licenses/gpl‐2.0.html.
Da es sich um freie Software handelt, schließen die Entwickler dieser Software die Haftung, soweit gesetzlich zulässig, aus.
Bitte beachten Sie, dass die Gewährleistung für die Hardware davon natürlich nicht betroffen ist und in vollem Umfang besteht.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter opensource@pearl.de"
Leider habe ich keine Informationen über Software, in Verbindung mit den Artikeln NX5068, NX5063, NX5107,NX 5060, etc. gefunden.
Ich bitte um Informationen zur Software bzw. dem Quellcode, u.a. um die Möglichkeit einer Einbindung in mein bestehendes System zu ermitteln.
M.f.G.
Habe mir die Software schon mal runtergeladen. Bin aber leider ein Greenhorn in Sachen Linux.Sehr geehrter Herr ..., das GPL Code Statement und den Sourcecode sowie die Anleitung zum Produkt NX5068 - CASAcontrol Smart-Home-Systeme Basis-Station Deluxe finden Sie in unserem Online-Shop unter dem Menüpunkt "SUPPORT (FAQs, Treiber & Co.)". Noch schneller gelangen Sie zu den gewünschten Informationen und Downloads mit dem folgenden Direktlink: PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen Sollten Sie weitere technische Hilfe benötigen, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kundebetreuung montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter der Durchwahl 07631 / 360-350 gerne mit telefonischem Rat bei. Mit freundlichen Grüßen ... PEARL Kundenservice
Race schrieb:Mein Ziel wäre es die CASA-Hardware in FHEM (andFHEM) einzubinden zu können.