Google Keyboard: Tastatur aus Android 4.2 Jelly Bean für alle!

Ich hab mir auch mal die APK von Chip geladen und installiert. Funktioniert soweit ganz gut, aber leider musste ich feststellen, das die T9 Tastatur nicht vorhanden ist :-( oder hab ich diese Einstellung nur nicht gefunden!?
Da ich in erster Linie hochkant schreibe und mir da das normale Tastenfeld zu klein ist, hab ich die Tastatur wieder deinstalliert.

Oder hat jemand noch einen Tipp für mich?

Gruß Jörg

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
js_plasma schrieb:
Oder hat jemand noch einen Tipp für mich?

Gruß Jörg

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Ich WAR auch eingeschworener T9 3 x 4 Schreiber.
Nun bin ich sogar mit einer QWERTZ-Tastatur schneller als mit T9. Natürlich nicht die Samsung-Tastatur, sondern die Tastatur SwiftKey
Probier die mal aus! Kannst auch die Größe der Tasten einstellen.
 
Also nach einigen Tagen ausprobieren muss ich wirklich sagen, dass meine Trefferquote(sowohl beim Tippen als auch beim Wischen) auf dem Google-Keyboard mit Abstand am höchsten ist. Das gilt sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Tablet.

Ich bleibe also bei dem Keyboard. Danke Google!
 
hab nun TouchPal. da kann man sogar die Tastatur vergrößern. Wischen und Worterkennung sind gut.
Man kann auch verschiedene skins auswählen.
Auf der Haupttastatur sind sogar etliche Sonderzeichen
untergebracht.
 
Weiss jemand wann man es denn endlich regulär aus dem deutschen Playstore laden kann?
 
Nein,das weiss denke ich nur Google selber....
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Alles klar,vielen dank.
Wie sieht es denn aus mit der apk?
Wenn ich die insatlliere,bekomme ich dann updates über den playstore?
 
Ja solltest du. Ich habe auch Updates bekommen als ich noch die Tapatalk4 Beta Drauf hatte und Tapatalk4 Offiziell wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Super,vielen dank.
WErd mir dann mal die Apk installieren.
 
Mit meinem Tablet konnte ich die Tastatur ganz normal über den Store beziehen. :ohmy:

Was mich aber auf dem tablet im Vergleich zum Handy nervt: In der oberen Leiste hat man keinen Zugriff auf die Zahlen (bei längerem Drücken). Das verzögert eine Passworteingabe ungemein.
 
Hier nochmal die APK im Anhang (als 7z gepackt, da APK 15MB groß ist und als Anhang max 10MB erlaubt sind)
 

Anhänge

  • Google Keyboard v1.0.1870.703320.7z
    9,1 MB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Guten Morgen,
ich habe seit kurzem ein HTC One und bin auch sehr zufrieden damit. Nach vier Generationen Nexus Geräten ein würdiger Nachfolger.

Da ich allerdings die Stock Google Tastatur vermisse, habe ich mir die obige APK installiert. Wenn man den Einrichtungsassistenten startet soll man ja im ersten Schritt die Google Tastatur als Standard definieren. Leider erscheint hier im Menüpunkt "Sprache & Tastatur" nicht die Google Tastatur, lediglich "Google Spracheingabe" und "HTC Sense Input" sind vorhanden.

Ich habe bereits verschiedene APKs aus verschiedenen Quellen getestet, mehrfach Cache und Dalvik gelöscht, Neugestartet usw. Habt ihr noch einen Tipp?

Version ist 4.2.2
 
Hat bei mir ebenfalls swiftkey abgelöst. Die beste Tastatur bis jetzt.
 
Inwiefern soll diese Tastatur denn besser als SwiftKey sein?
 
Hallo weiß jemand wie ich die Google Tastatur bekomme? Mittlerweile gibt es die ja als App aber bei mir steht” In ihrem Land nicht verfügbar” hat Vlt. Die apk


Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier hat ein freundlicher User die Tastatur als Download zur Verfügung gestellt.

Ich verschiebe deinen Beitrag mal in den passenden Thread.

EDIT:
@B.D.1:
Mein Fehler ich hatte meine Post gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Oh Oh ich glaube du solltest dir mal wenigstens den Thread durchlesen hier :) zumindest auf dieser Seite hier mal ganz oben guggen

bei r0b´s Post
 
Die Google-Tastatur hat ein Update bekommen...

• Zur ersten Reihe im Tastaturlayout für Tablets wurden Zahlen hinzugefügt, die durch langes Drücken aufgerufen werden können.
• Das Tastaturlayout wurde für einige Sprachen angepasst.
• Es wurden einige Stabilitätsprobleme und Fehler behoben.
 

Anhänge

  • Image_1.png
    Image_1.png
    21,9 KB · Aufrufe: 295
Hier nochmal die APK im Anhang (als 7z gepackt, da APK 15MB groß ist und als Anhang max 10MB erlaubt sind)
 

Anhänge

  • Google Keyboard v1.1.1880.793830.7z
    9,1 MB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Queeky
Hier das neuste Update, war eben selbst auf der Suche danach.
 

Anhänge

  • Google Keyboard v1.1.1881.801980 .7z
    9,1 MB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: Javascript, r0b und Queeky

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
129
johnniesmith
J
Justice
Antworten
0
Aufrufe
281
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
338
ses
ses
Zurück
Oben Unten