C
Carl
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Zum Beispiel: Wenn ich schreiben will
Hatte ich mich schon gemeldet?
passiert folgendes:
Hatte ich
wird einwandfrei erkannt. Gebe ich aber weiter mich ein, löscht GBoard das ich und es steht da:
Hatte mich
am Ende also
Hatte mich schon gemeldet?
Leider fand ich in den Einstellungen nichts, wie man diese nachträgliche "Korrektur" deaktivieren kann. Sie nervt mich kolossal, den es passiert immer wieder! Z.B. wurde auch aus
Donnerstag oder Freitag Nachmittag
Donnerstag oder Nachmittag
was natürlich vollkommener Blödsinn ist.
Also, weiß jemand eine Abhilfe? Vielen Dank schon mal!
Bei Deaktivieren der Option "Vorschläge für nächstes Wort" verschwindet dieses unerwünschte Verhalten zwar übrigens, aber das ist mir zu viel. Vorschläge für das nächste Wort sind ja durchaus sinnvoll, nur eben keine nachträglichen Korrekturen für das letzte Wort.
Hatte ich mich schon gemeldet?
passiert folgendes:
Hatte ich
wird einwandfrei erkannt. Gebe ich aber weiter mich ein, löscht GBoard das ich und es steht da:
Hatte mich
am Ende also
Hatte mich schon gemeldet?
Leider fand ich in den Einstellungen nichts, wie man diese nachträgliche "Korrektur" deaktivieren kann. Sie nervt mich kolossal, den es passiert immer wieder! Z.B. wurde auch aus
Donnerstag oder Freitag Nachmittag
Donnerstag oder Nachmittag
was natürlich vollkommener Blödsinn ist.
Also, weiß jemand eine Abhilfe? Vielen Dank schon mal!
Bei Deaktivieren der Option "Vorschläge für nächstes Wort" verschwindet dieses unerwünschte Verhalten zwar übrigens, aber das ist mir zu viel. Vorschläge für das nächste Wort sind ja durchaus sinnvoll, nur eben keine nachträglichen Korrekturen für das letzte Wort.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Doppelpost zuammengeführt, Gruß von hagex