X
Xsafer
Philosoph
- 12.933
Hallo, ich bin neu hier und es ist prima das es dieses Forum(Garmin) gibt. Im Netz gibt es nicht viel und wenn, dann in englisch.
Überlege auf Garmin zu wechseln, bisher Huawei.
Meine Frage allgemein zu den Garmin Uhren, : Gibt es für die Garmin auch schöne analoge Watchfaces?
Ich mag absolut keine digitalen.
Was ich bisher so gesehen und gefunden habe ist nicht berauschend und ziemlich primitiv, meine Meinung!
Da ich nicht allzu viele Aktivitäten durchführe interessiert mich nur die neue Venu 3 oder die 965.
Ideal ist ja die Venu 3, hat alles was ich so verwende würde, sehr übersichtlich, gute Akkulaufzeit , richtige Größe, nur ein schönes Armband fehlt noch, nicht die hässlichen von Garmin. Metallarmband wäre perfekt.
Das A+O sind die Zifferblätter!
Überlege auf Garmin zu wechseln, bisher Huawei.
Meine Frage allgemein zu den Garmin Uhren, : Gibt es für die Garmin auch schöne analoge Watchfaces?
Ich mag absolut keine digitalen.
Was ich bisher so gesehen und gefunden habe ist nicht berauschend und ziemlich primitiv, meine Meinung!
Da ich nicht allzu viele Aktivitäten durchführe interessiert mich nur die neue Venu 3 oder die 965.
Ideal ist ja die Venu 3, hat alles was ich so verwende würde, sehr übersichtlich, gute Akkulaufzeit , richtige Größe, nur ein schönes Armband fehlt noch, nicht die hässlichen von Garmin. Metallarmband wäre perfekt.
Das A+O sind die Zifferblätter!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Wattsolls
- Grund: Beitrag bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Liebe Grüße.