Zifferblätter für Garmin

Was Du nur immer mit hässlichem Gold hast. Die Venu3s gibt es in mehreren schönen Farben. Meine Z.B. (siehe Foto) ist French grey/Softgold.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240102_110347_Gallery.jpg
    Screenshot_20240102_110347_Gallery.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
@Sylvia Was ist eigentlich dein Problem damit, dass ich Softgold halt nicht schön finde?
Ich weiß, welche Farben es gibt, ich bin durchaus in der Lage, das Online und im Geschäft zu sehen.
Und auch auf deinem Foto würden mir die Farben eben nicht zusagen (ehrlich gesagt finde ich die Bilder aus dem Onlineshop da sogar noch angenehmer. Das hier wirkt fast silber, aber auch nicht richtig silber). Kann ja jeder halten wie er mag.
So wie manche Menschen halt künstliche Fingernägel und gespritzte Lippen schön finden, und andere nicht.

Übrigens braucht man sich bei manchen der Garmins wohl auch gar keine Gedanken um die Lünetten-Farbe machen, da ich bei Kleinanzeigen jetzt schon mehrere in schwarz zb gesehen habe, die deutlich silber wurden, da offenbar die Färbung / Beschichtung abgeht (vivoactive 4).

Anyway, mir ging es bei meiner Frage ja nur um die Funktion.
 
SadlyFey schrieb:
@Sitara Aci La Rose ich vermute mal, das geht bei der Venu 2 auch nicht oder? Haha ich seh mich schon doch noch die 3s kaufen. hässliches Gold hin oder her :D
Welche Funktion genau? 😊
 
@SadlyFey: Dein Tonfall ist nicht angemessen. So musst Du damit rechnen, dass niemand Dir antwortet.

Du schreibst hier bei "Zifferblättern" und willst eigentlich über Funktion reden. Ich bin damit auf jeden Fall raus.
 
@Sitara Aci La Rose
"Ich mag digitale Watchfaces lieber.
Leider ist die Auswahl zwar groß, aber doch irgendwie frustrierend. Seit man durch Drücken der Komplikationen in entsprechende App springen kann (z. B. Benachrichtigungen) will ich das in den Watchfaces immer haben.."

Das "in die entsprechende App springen" :D
Ich hatte das so verstanden, dass man mit einem richtig programmierten Watchface auf das Symbol der Benachrichtigungen drücken kann und dann dahin kommt :D
Oder meintest du mit den "Komplikationen" was anderes? :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sylvia schrieb:
@SadlyFey: Dein Tonfall ist nicht angemessen. So musst Du damit rechnen, dass niemand Dir antwortet.

Du schreibst hier bei "Zifferblättern" und willst eigentlich über Funktion reden. Ich bin damit auf jeden Fall raus.
;) Dein Tonfall war ja nicht angemessen. "Was du nur immer damit hast" ist nicht angemessen.
Und hässlich oder nicht hässlich ist einfach eine Meinungsäußerung die nichts mit einem Tonfall zu tun hat. Das wäre wenn dann die Wortwahl.

Ich habe hier durch die Suche nach guten Watchfaces gesehen, dass etwas beschrieben wurde, was evtl interessant für mich ist. Also schreibe ich dann dazu was.
Cool down :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SadlyFey

Doch, genauso so meinte ich es.
Eigentlich müsste die Venu 2s es auch können mit der neuesten Software und einem geeigneten Watchface.
Ich hatte ja in unserem privaten Chat geschrieben, dass ich jetzt aber dank dir die Benachrichtigungen bei der 3s einfach auf die mittlere Taste gelegt habe, und somit diese Funktion nicht mehr brauche. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: SadlyFey
sylvester78 schrieb:
@Xsafer

Ich weiß, du bist kein Fan von digitalen Zifferblättern. 😉
Trotzdem hier mal ein Bild vom Glance Pro. Der obere Balken ist der Stresslevel und aktuell ziemlich am Anschlag. 😂
Kommt man bei dem Glance Pro durch drücken eines Datenfeldes in die jeweilige Anwendung?
Ich benutze das Data Lover Watchface.
 
Hatte ich nie getestet und sollte ich es nicht vergessen, schaue ich es mir am WE an … nutze seit einiger Zeit die Pixel Watch. ;)
 
@SERGE4NT

Gerade getestet, bei keinem Watchface (auch bei denen von Garmin) ist irgendeine Funktion in den Datenfeldern integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
@SERGE4NT

ich muss meine Antwort revidieren.

Da mir die miese Akkulaufzeit der Pixel Watch immer mehr nervte, kramte ich wieder meine Garmin Venu 2 Plus raus.
Und was soll ich sagen, ich bin mit dieser einfach glücklicher.

Beim neuen Einrichten ist mir aufgefallen, wenn man länger auf ein Datenfeld drückt, öffnet sich die entsprechende Anwendung – ein langer Druck auf Datum, öffnet den Kalender. Das funktioniert (bei meinen eingeblendeten Infos) auch bei Schritten, Treppen, Akku und Herzen.

Das coole, ich habe wirklich lange mit der Garmin herumgespielt und nach 24 Stunden ununterbrochener Nutzung gerade mal 10 % Akku verbraucht.... hat mir das gefehlt. :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nobbile, SERGE4NT, Micha B. und 2 andere
Kann man die Einstellungen eines installierten Zifferblattes speichern und bei Bedarf wieder importieren, falls man andere Zifferblätter testet und wieder auf das alte Zifferblatt zurück will?
 
@SERGE4NT wenn du es installiert lässt und lediglich ein anderes auswählst, bleibt das so wie eingestellt.
Bei Deinstallation musst du von vorn anfangen.
Ich habe für die Venu 2s mehrere eingerichtet und wechsle ab und an durch
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT und Poly
@sylvester78
Deine Links lassen sich nicht offenen.
 
@SERGE4NT

Bei mir schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240709_062003_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240709_062003_Samsung Internet.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 23
@SERGE4NT

bei mir klappen die Links … blockiert vielleicht irgendetwas (Adblocker, Firewall, DNS usw.) den Link?
 
Ja hat was blockiert.
 
  • Danke
Reaktionen: sylvester78

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
9
Aufrufe
633
paganini
paganini
A
  • Alexander68
Antworten
4
Aufrufe
277
Alexander68
A
jannux
  • jannux
Antworten
9
Aufrufe
253
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten