Welche Kopfhörer funktionieren mit Garmin Uhren?

Soja1973

Soja1973

Dauer-User
934
Hallo Zusammen,
ich wollte, aus gegebenem Anlass, mal anfragen welche Kopfhörer mit den Garmin Uhren gut hinhauen?
ich habe mit den Soundcore Life hier ziemliche Schwierigkeiten, hier hat Soundcore die Linie etwas umgestellt, mit dem Vorgängermodell hat es noch gut funktioniert.
Zur Zeit versuche es mit den Galaxy Buds pro, diese funktionieren an für sich fast störungsfrei.
da sie beim Joggen nicht unbedingt 100% halten, habe ich mir die Jabra Elite Active bestellt. Diese müssten morgen ankommen, ich hoffe dass diese ähnlich störungsfrei hinhauen.
welche Kopfhörer habt ihr so?
 
Ich benutze die A-Serie der Google Pixel Buds seit etwas mehr als einem halben Jahr. Das sind die ersten In-Ears, die bei mir richtig gut, auch beim Joggen, halten, bisher nicht ein Problem diesbezüglich gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Ich hab ein Paar Plantronics PLT Fit zum Laufen und die Google Pixel Buds Pro mit der Fenix verbunden -läuft problemlos und unauffällig.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Teufel Airy Sports für sportliche Aktivitäten ...
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Ich habe mir in der Zwischenzeit die Jabra Elite 7 Active zum Laufen geholt. Keinerlei Aussetzer, funktionieren perfekt mit der FR 965.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und JensLoe
Hallo zusammen,
Ich hatte mal Bose Buds und jetzt auch die Jabra Elite. Kann dir beides nur empfehlen, laufen beide einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe und Soja1973
Sony WF1000XM4,könne auch 2 Geräte gleichzeitig gekoppelt werden. Für Sportliche Aktivitäten bestens geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Habe allergisch auf die Jabra reagiert, mittlerweile habe ich die Beats pro fit. Lassen sich auch zwei Geräte gleichzeitig koppeln. Sie halten beim Laufen einfach super, nach justieren etc. gehört der Vergangenheit an.
Sind praktisch Air Pods für Sport.
@M@D wie gut halten die Sonys beim Laufen?
 
Hab bei mir die Jabra Elite 4 und die Teufel Real Blue TWS2 am laufen.
Wer wenig Geld ausgeben will und auf guten Sound verzichten kann, kann auch die Xiaomi Mi True Wireless Earbuds Basic 2 nehmen.
Die lassen sich auch Problemlos mit der Uhr koppeln.
 
Hallo in die Runde.

Meine Galaxy Buds 3 pro, wollen sich nicht mit meiner Garmin Fenix (in meinem Fall die Fenix 8), verbinden / koppeln.
Sie sind aktuell mit einem Samsung S24 Ultra gekoppelt. Jedoch die Uhr erkennt diese nicht mal.
Für Tipps bin ich dankbar, was ich verkehrt mache und wie es richtig geht. Dankeschön

Okay, hat sich erledigt.
Man muss die Kopfhörer erst vom Telefon entkoppeln, dann werden sie von der Uhr erkannt.
ist etwas umständlich, aber was solls. Anscheinend kann man die Kopfhörer nur mit einem Gerät koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich aber schon, dass solch teure Kopfhörer nur von einem Gerät erkannt werden.
 
Selbiges Problem mit der Kopplung habe ich auch.
Ebenso S24Ultra, BudsPro3 und Fenix 8...
 
Ich kann nur die Beats pro Fit empfehlen, funktioniert einwandfrei. Auf meine alten Buds pro von Samsung reagiere ich mittlerweile auch allergisch.
 

Ähnliche Themen

jannux
  • jannux
Antworten
9
Aufrufe
253
jannux
jannux
derDenk
Antworten
4
Aufrufe
271
derDenk
derDenk
ses
  • ses
Antworten
9
Aufrufe
633
paganini
paganini
Zurück
Oben Unten