reneechen
Erfahrenes Mitglied
- 154
Hi. Gibt es schon Erfahrungsberichte zur Venu 3? Also die realistische Akkulaufzeit, Messergebnisse usw. Lohnt sich ein Kauf?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du die intelligente Pulsmessung aktiv oder die sekundengenaue? Bei ersterem ist sowas möglich - auch bei den fenix-Modellen.rickyS66 schrieb:Von meinem Verständnis her müsste dann die Venu 3 da sie Kontinuierlich die Herzfrequenz aufzeichnet zu mindestens die Herzfrequenz steigend verändert anzeigen, da ist aber nichts passiert, sie blieb bei um 80bpm, so als ob die Aktivität ignoriert wird, und dass die ganzen 12.30 Minuten. Die Pulsanzeige vom Rad, war am Ende bei ca. 140bpm.
Heute bezahlt man bei intelligenten Produkten meist nicht nur die Hardware sondern eben die Software und den Serverpark der hinten dran steht. Denn das macht den Wert der Garmin-Uhr für Dich aus... Auch eine Fenix kostet Garmin geschätzt nur ca. 10 % des Preises, den ein Kunde dafür zahlen muss - wenn überhaupt.nobatti schrieb:Zurück geben werde ich die Venu trotzdem nicht , allein schon wegen dem größeren Display. Und ein Pluspunkt: bei Garmin kann ich meine Daten am PC ausführlich und umfangreich analysieren, das geht bei Amazfit nicht...
Das bezweifle ich aber stark.nobatti schrieb:Aber wie gesagt, die Amazfit GTS 4 kann im Endeffekt alles was die Venu 3 auch kann