squarepusher
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Hallo Leute,
nachdem ich meine Garmin Fenix 5 Plus auf ein neues Smartphone übertragen habe, hatte ich stundenlang Probleme die Kreditkarte zu hinterlegen. Ich musste neuerdings eine Rechnungsadresse eingeben. Dabei ist die Connect App immer abgestürzt. Irgendwie habe ich es nach einem Neustart hinbekommen. Die Adresse war dann zigfach hinterlegt und ich musste alle bis auf eine löschen. Aber das Problem ist nun gelöst.
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich auf der Smartphone die Brieftasche öffne die Meldung erhalte "Brieftasche ist leer" und "In Garmin Connect Mobile einrichten". Die Kreditkarte ist aber doch neu hinterlegt. Wieso funktioniert das trotzdem net? Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln.
-squarepusher
nachdem ich meine Garmin Fenix 5 Plus auf ein neues Smartphone übertragen habe, hatte ich stundenlang Probleme die Kreditkarte zu hinterlegen. Ich musste neuerdings eine Rechnungsadresse eingeben. Dabei ist die Connect App immer abgestürzt. Irgendwie habe ich es nach einem Neustart hinbekommen. Die Adresse war dann zigfach hinterlegt und ich musste alle bis auf eine löschen. Aber das Problem ist nun gelöst.
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich auf der Smartphone die Brieftasche öffne die Meldung erhalte "Brieftasche ist leer" und "In Garmin Connect Mobile einrichten". Die Kreditkarte ist aber doch neu hinterlegt. Wieso funktioniert das trotzdem net? Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln.
-squarepusher