Trotz hinterlegter Kreditkarte in Connect App kein Zugriff auf Garmin Pay über Smartwatch möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
squarepusher

squarepusher

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Leute,

nachdem ich meine Garmin Fenix 5 Plus auf ein neues Smartphone übertragen habe, hatte ich stundenlang Probleme die Kreditkarte zu hinterlegen. Ich musste neuerdings eine Rechnungsadresse eingeben. Dabei ist die Connect App immer abgestürzt. Irgendwie habe ich es nach einem Neustart hinbekommen. Die Adresse war dann zigfach hinterlegt und ich musste alle bis auf eine löschen. Aber das Problem ist nun gelöst.

Nun habe ich das Problem, dass wenn ich auf der Smartphone die Brieftasche öffne die Meldung erhalte "Brieftasche ist leer" und "In Garmin Connect Mobile einrichten". Die Kreditkarte ist aber doch neu hinterlegt. Wieso funktioniert das trotzdem net? Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln.

-squarepusher
 
Empfohlene Antwort(en)
Dann tippe mal auf die Meldung. Da solltest du aufgefordert werden die dreistellige Prüfziffer deiner Kreditkarte einzugeben. Normalerweise kommt dann noch eine Verifizierung per SMS. Da müsste deine Nummer aber schon hinterlegt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: squarepusher
Alle Antworten (6)
@squarepusher Geh mal in den Einstellungen von Garmin Connect dort hin, wo du die Kreditkarte siehst und tippe darauf. Ist deine Smartwatch dort aufgeführt und wenn ja, was steht da?
 
  • Danke
Reaktionen: squarepusher
Ah, okay. Da steht tatsächlich "Nicht aktiviert" und "Handlungsbedarf". Das ist seltsam, da ich die Kreditkarte eigentlich bereits für die Smartwatch aktiviert hatte. Was soll ich nun tun?
 
Dann tippe mal auf die Meldung. Da solltest du aufgefordert werden die dreistellige Prüfziffer deiner Kreditkarte einzugeben. Normalerweise kommt dann noch eine Verifizierung per SMS. Da müsste deine Nummer aber schon hinterlegt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: squarepusher
Habe ich gemacht. Aber das hat nicht funktioniert. Da steht immer noch das gleiche.
 
@squarepusher Dann starte die App mal komplett neu.
 
  • Danke
Reaktionen: squarepusher
Danke, das hat funktioniert. 👍🏻
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

squarepusher
Antworten
9
Aufrufe
383
jandroid
jandroid
L
Antworten
5
Aufrufe
246
Lee51
L
J
Antworten
0
Aufrufe
66
johnsteel
J
Zurück
Oben Unten