TK-Fit zeigt zu wenige Schritte der Garmin fenix an

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miaz602

Miaz602

Enthusiast
1.728
Hi,
meine Frage ist auch hier etwas OT, aber da hier TK-Fit schon mal Thema war:

Seit gestern (mindestens gestern gegen Mittag, heute bis jetzt 8 Uhr auch noch) hab ich schon wieder das Problem, dass TK-Fit die Garmin-Schritte nicht anzeigt. Der Sync der Garmin fenix zum Garmin-Portal funktioniert - aber die Übergabe an TK-Fit klappt nicht.
Hat noch jemand das Problem, oder eine Info dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hä... Das ist ja ein Witz:
Offenbar werden nur die Schritte übernommen bis irgendwann am Vormittag! 😟
Das war offensichtlich gestern so (2037 von 10058 werden nach wie vor angezeigt) - und per Stand heute 13 Uhr werden auch immer nur die Schritte übertragen, die ich gegen 10 Uhr hatte (3672 von momentan 5785).

@Miaz602 Ich hab dir ein eigenes Thema spendiert. So wird dein Anliegen einfacher gefunden und du bekommst hoffentlich etwas mehr Aufmerksamkeit und bessere Antworten :)

@Verpeilter Neuling : Besten Dank👍
Das hatte ich auch schon fast geplant, alles in ein separates TK-Thema zu packen. Geht als Normaluser eben nur schlechter...

Kleine Info zur TK: Der Support hatte mitgeteilt, dass es aktuell Probleme gibt bei der Übernahme aus Garmin.

Seit 2 Stunden klappt die Übernahme des heutigen Tages wieder. Allerdings fehlt der gestrige Tag nach wie vor.
Ich werde das mal noch etwas beobachten. Sollte der Sync nicht klappen, muss eben der Support die Daten manuell nachtragen.

Miaz602 schrieb:
Geht als Normaluser eben nur schlechter.
Mit dem Team kann man durchaus reden. Wenn du bemerkst, dass etwas eigentlich ein anderes Thema ist, dann darfst du gerne den passenden Beitrag melden und diesen Vorschlag machen :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und Wattsolls
Info zum Thema: Per stand soeben passt TK-Fit wieder.
Auch die Schritte von vorgestern wurden jetzt mit GC korrekt synchronisiert.

Problem erstmal gelöst. 👍

Zurück
Oben Unten