Neues Telefon, keine Garmin Connect Kompatibilität und Uhr findet das Telefon nicht

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derDenk

derDenk

Neues Mitglied
0
Hallo, ich muss vorausschicken, dass ich ein völliger Laie bin.
Also ich habe mein Telefon gewechselt (Motorola Moto e13) und war völlig überrascht, als im PlayStore die Garmin Connect App als nicht kompatibel angezeigt wurde. Meine Uhr (Garmin Forerunner 945) findet auch das neue Telefon nicht.
Ich bin etwas überrascht, habe die Kompatibilität vor dem Telefonkauf nicht überprüft (selber schuld), bin davon ausgegangen, dass weder Telefon noch Uhr sooo alt sind schon alles passen würde.
Hat vielleicht jemand Tipps, sonst muss ich leider Sport komplett aufgeben:(
 
Du könntest mal versuchen auf apkmirror.com eine ältere Version der Garmin Connect App herunterzuladen und manuell zu installieren. Wenn das funktioniert, dann könnte auch die Verbindung zur Uhr klappen.
Ich habe mal eine ältere Version angehängt (die ich heute noch nutze, weil mir das neue Design nicht gefällt).
Hier ist dazu der Link:
Garmin Connect™ 4.72 (nodpi) (Android 7.0+) APK Download by Garmin - APKMirror
 

Anhänge

  • com.garmin.android.apps.connectmobile_4.72-8098_minAPI24(arm64-v8a,armeabi-v7a,x86,x86_64)(nod...apk
    211,4 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@jannux vielen Dank, das versuche ich einmal
 
derDenk schrieb:
Motorola Moto e13)
Dein Handy läuft mit androd Go, dass ist eine abgespeckte Android Variante. Damit geht leider insgesamt relativ wenig

du könntest schauen, ob die oben verlinkte App läuft. Dann kannst Du Dir auch die neueste Version z.B. von apkmirror runter laden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@t_bone Vielen Dank, ich habe es mit dem link von jannux versucht und hat geklappt! Danke für Eure Mühe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
439
Lee51
L
J
Antworten
0
Aufrufe
143
johnsteel
J
S
Antworten
6
Aufrufe
454
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten