Garmin Vivoactive 5: Samsung Wecker klingelt nicht auf der Garmin Uhr

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Stephan2012

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider klingelt mein gestellter Wecker (Uhr App von Samsung) nicht auf meiner Garmin Vivoactive 5. Die Benachrichtigung, dass ein Wecker bevorsteht erscheint aber wenn der Wecker dann klingelt, passiert auf der Uhr nichts.

Weiß jemand, woran das liegt und wie hier Abhilfe geschaffen werden kann?

Vielen Dank.

Empfohlene Antwort(en)
Grüß' dich, wenn ich das richtig verstehe, dann stellst du auf deinem Smartphone (Samsung) einen Wecker und erwartest, dass deine Uhr diesen Wecker übernimmt.
Das tut sie natürlich nicht, das sind zwei unterschiedliche Systeme. Der Wecker am Smartphone hat nichts mit dem Wecker auf der Uhr zu tun.
Die Uhr zeigt nur die Benachrichtigungen vom Smartphone an, also alles was bei deinem Smartphone in der Statusleiste als Benachrichtigung auftaucht wird an deine Uhr weitergegeben.

Wenn du möchtest, dass deine Uhr dich weckt, dann musst du auf deiner Uhr den Wecker stellen. Das ist aber völlig unabhängig vom Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Kachelkaiser und Poly
Alle Antworten (1)
Grüß' dich, wenn ich das richtig verstehe, dann stellst du auf deinem Smartphone (Samsung) einen Wecker und erwartest, dass deine Uhr diesen Wecker übernimmt.
Das tut sie natürlich nicht, das sind zwei unterschiedliche Systeme. Der Wecker am Smartphone hat nichts mit dem Wecker auf der Uhr zu tun.
Die Uhr zeigt nur die Benachrichtigungen vom Smartphone an, also alles was bei deinem Smartphone in der Statusleiste als Benachrichtigung auftaucht wird an deine Uhr weitergegeben.

Wenn du möchtest, dass deine Uhr dich weckt, dann musst du auf deiner Uhr den Wecker stellen. Das ist aber völlig unabhängig vom Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Kachelkaiser und Poly
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…