Garmin Uhren nur partiell nutzbar?

jannux

jannux

Dauer-User
2.516
Hallo zusammen,

ich hätte manchmal gerne eine elegantere Uhr am Handgelenk und die Garmin Uhren sind ja eher sportlich orientiert.
Jetzt denke ich darüber nach, mir eine weitere Uhr zuzulegen, die nicht aus dem Hause Garmin kommt.

Wie geht Garmin damit um, wenn ich meine Fenix nur zum Sport nutze, um die Aktivitäten aufzuzeichnen. Was passiert mit den ganzen Werten, die abhängig von den Aktivitäten sind (Ausdauer, Trainingszustand und -bereitschaft,...). Wie verhalten sich die ganzen Wert, wenn ich kein Schlaftracking mehr mache (Erholung etc.). Wird das ganze dann nicht unbrauchbar?

Gruß Jan
 
also wenn Du die Uhr nicht an hast wird die auch nichts aufzeichnen. Wenn Di sie nur bei den Aktivitäten nutzt dann werden diese ja gespeichert und in die Garmin Cloud gesynct.
Diese Daten hast Du aber immer halt nur diese - da ja z.B. die Uhr nicht mitbekommt wie Du dich erholt hast
 
Ich nutze auch mehrere Uhren parallel. Zur Zeit liegt die Fenix 7X bei mir auf Eis, nutze die Watch 7 Ultra und auch noch mechanische Uhren. Ich finde auch nicht korrekt, dass Daten nicht von Hersteller zu Hersteller nicht synchronisiert werden.
 
Poly schrieb:
Ich finde auch nicht korrekt, dass Daten nicht von Hersteller zu Hersteller nicht synchronisiert werden.

Bisschen viele "nicht" nicht wahr. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: jannux

Ähnliche Themen

derDenk
Antworten
4
Aufrufe
241
derDenk
derDenk
ses
  • ses
Antworten
9
Aufrufe
587
paganini
paganini
A
  • Alexander68
Antworten
4
Aufrufe
271
Alexander68
A
Zurück
Oben Unten