Garmin-Komoot Syncronisation

A

Alexander68

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

Nach langen studieren hat alles funktioniert. Komoot Touren auf der Uhr nutzen und mit der Uhr aufgezeichnete Touren wurden automatisch auf Komoot übertragen. Jetzt, ohne was zu ändern, werden keine Touren mehr an Komoot übertragen. Ich habe schon sämtliche Verbindungen getrennt und alle Apps deinstalliert und neu installiert. Ich weiß einfach nicht woran das liegt?
 
Moin, musste nicht noch bei Komoot im Profil die Garmin-Daten hinterlegt werden? Prüf das mal zusätzlich.
 
@JensLoe ich habe mich bei Komoot in den Einstellungen unter Garmin Connect mit meinen Anmeldedaten angemeldet. Das funktioniert ja auch. Es steht dran verbunden und bei Aktivitäten und strecken jeweils den Haken gesetzt. Ich kann Touren aus Komoot über Garmin Navigieren nur eben wenn ich eine Tour mit der Uhr Tracke wird sie in Komoot nicht abgespeichert und ich kann sie auch nicht manuell importieren.
 
Hi, eben in meiner Mittagspause ausprobiert: Bei mir geht’s.
Sorry. Mehr fiel mir spontan nicht ein.
 
So nun das neueste IOS Update aufgespielt ( irgendwas mit Datensicherheit) nun geht es wohl wieder. Danke für deiner Hilfe 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
9
Aufrufe
551
paganini
paganini
L
Antworten
5
Aufrufe
239
Lee51
L
J
Antworten
0
Aufrufe
58
johnsteel
J
Zurück
Oben Unten