
Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen, ich bin nicht sicher, ob ein Update der Uhr mit reinspielt, verliert meine 6X Pro regelmäßig die Verbindung zum Smartphone.
Es läuft immer gleich ab. Plötzlich erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr, dann schaue ich in die Connect-App, dort ist die Uhr nicht mehr aufgeführt. Ich muss dann die Uhr neu koppeln, dann funktioniert es wieder eine Weile.
Ich vermute, das Problem liegt auf seiten der Uhr, da das Smartphone kürzlich kein Update erhalten hat, die Uhr hingegen zwei oder mehr (aktuell Firmware 24.10).
Hat jemand ein ähnliches Problem oder ggf. bereits eine Lösung?
Grüße
Raz3r
seit einigen Tagen, ich bin nicht sicher, ob ein Update der Uhr mit reinspielt, verliert meine 6X Pro regelmäßig die Verbindung zum Smartphone.
Es läuft immer gleich ab. Plötzlich erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr, dann schaue ich in die Connect-App, dort ist die Uhr nicht mehr aufgeführt. Ich muss dann die Uhr neu koppeln, dann funktioniert es wieder eine Weile.
Ich vermute, das Problem liegt auf seiten der Uhr, da das Smartphone kürzlich kein Update erhalten hat, die Uhr hingegen zwei oder mehr (aktuell Firmware 24.10).
Hat jemand ein ähnliches Problem oder ggf. bereits eine Lösung?
Grüße
Raz3r
Zuletzt bearbeitet: