Garmin Epix Pro Gen2 - Probleme mit dem IQ-Store

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sandman78

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

hoffe hier kann mir jemand helfen :)
Meine Frau hatte erst eine Forerunner 165 und nun die Epix. Bei beiden Uhren haben wir das Problem, dass wir, sobald wir auf dem iPhone die IQ-App öffnen, die App sagt, Bluetooth nicht verbunden. Und ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll. Die Uhr ist mit dem Handy über BT verbunden und die Connect-App synct. Daran kann es also nicht liegen.
Bei meiner Forerunner 965 hab ich das Problem nicht, da klappt alles.
Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoity
Antworten
6
Aufrufe
290
Poly
Poly
Memorex82
Antworten
4
Aufrufe
426
Marzl85
Marzl85
F
Antworten
8
Aufrufe
993
mozart12
M
Zurück
Oben Unten