Garmin Epix Pro Gen2 - Probleme mit dem IQ-Store

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sandman78

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

hoffe hier kann mir jemand helfen :)
Meine Frau hatte erst eine Forerunner 165 und nun die Epix. Bei beiden Uhren haben wir das Problem, dass wir, sobald wir auf dem iPhone die IQ-App öffnen, die App sagt, Bluetooth nicht verbunden. Und ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll. Die Uhr ist mit dem Handy über BT verbunden und die Connect-App synct. Daran kann es also nicht liegen.
Bei meiner Forerunner 965 hab ich das Problem nicht, da klappt alles.
Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

C
  • Celi2000
Antworten
0
Aufrufe
45
Celi2000
C
S
  • Schoity
Antworten
6
Aufrufe
343
Poly
Poly
paganini
  • paganini
Antworten
1
Aufrufe
186
paganini
paganini
Zurück
Oben Unten