Garmin Connect unter iOS im Vergleich zu Android

jannux

jannux

Dauer-User
2.523
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt tatsächlich mal ein Macbook gegönnt und bin ziemlich begeistert und da Android immer schlechter wird und die Hardware immer mehr zu wünschen übrig lässt (nur meine persönliche Meinung ;-) ) und es wohl kein Sony Xperia 5 VI geben wird, spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, es mal mit einem iPhone zu versuchen (erstmal ein Gebrauchtes, aber die sind ja immer noch schweineteuer).

Die Garmin Connect App ist mir aber einer der wichtigsten Apps und deswegen frage ich hier erstmal, ob es merkliche Unterschiede zwischen der iOS- und der Androidversion gibt.
Gibt es Kompatibilitätsprobleme zwischen einer Garmin Watch und iOS?

Gibt es hier jemanden, der schon Beides hatte und/oder das beurteilen kann?

Ich danke Euch
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem kurzen Ausflug zu iOS gab es die vordefinierten Antworten auf Nachrichten nicht...und von meinen Kollegen weiß ich, dass die Bilder über WhatsApp nicht angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Sind jetzt beide keine Funktionen, die ich intensiv nutze, aber gerade die Antworten können schon mal ganz nützlich sein.
Danke Dir!
 
Ich habe immer mal wieder Probleme, dass die App unter iOS im Hintergrund aktiv bleibt und den Akku leer saugt. Das hatte ich unter Android nicht… Ansonsten konnte ich keine Unterschiede feststellen….. das mit den vordefinierten Antworten war mir aber noch nicht aufgefallen

die Musiksteuerung muss ich noch mal ausprobieren…..
 
Zuletzt bearbeitet:
….und die Benachrichtigungen lassen sich unter iOS nicht auf einzelne Apps beschränken…. Da ich sowieso auf dem Telefon die Benachrichtigungen eingeschränkt habe, war mir das noch nicht aufgefallen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
261
Lee51
L
J
Antworten
0
Aufrufe
84
johnsteel
J
DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
940
vinta
V
Zurück
Oben Unten