Frage an die AMOLED Display Nutzer mit AoD

jannux

jannux

Dauer-User
2.523
Ich brauche mal wieder was Neues und auch wenn die F7 Pro einer der besten Uhren ist, die ich bisher hatte, finde ich ja so ein AMOLED auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich etwas Filigraneres, aber da werde ich mit meinen Anforderungen nicht fündig, also suche ich im Garmin Universum.
Ich hatte mal die Epix 2. Gen, und die hatte ein paar Probleme mit der Nutzung des AoDs.
Hat man ein Watchface benutzt, welches nicht von Garmin war,, dann funktionierte unter bestimmten Umständen das Aktivieren des Displays nicht richtig. Ich hatte den Bug gemeldet und bekam auch Bescheid, dass das gefixt werden soll, aber danach habe ich nie wieder etwas davon gehört.
Also frage ich mal hier, bevor ich mir jetzt eine Watch mit AMOLED und ich mich wieder ärgere. Da Garmin ja gerade vermehrt auf AMOLED setzt, gehe ich eigentlich davon aus, dass das gefixt ist.

Gibt es mit Nicht-Garmin-Watchfaces Probleme beim AoD? Ist Euch da irgendetwas aufgefallen?

Schönen Abend
Gruß Jan
 
Ich habe einige fenix 7x /7Pro Drittanbieter Watchfaces auf der fenix 8 47mm Amoled installiert.
Die getesteten WF laufen ohne erkennbare Probleme, auch das Aktivieren des Displays aus AOD funktioniert.
Falls du spezielle Wunschfaces hast, kann ich gerne mal auf der F8 47mm Amoled installiern und ausprobieren.

hier z.B. ein Drittanbieter Watchface das ich gerne verwende "Fenix7 Pro3 MB"
Connect IQ Store | Free Watch Faces and Apps | Garmin
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Ich nutze meine eigenen Watchfaces und anfänglich dachte ich immer, es läge an meine Programmierkünsten, aber dann stellte sich heraus, dass es ein Bug ist.
Ich muss das dann ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
586
paganini
paganini
W113
Antworten
5
Aufrufe
389
W113
W113
ses
Antworten
0
Aufrufe
90
ses
ses
Zurück
Oben Unten