Beta-Versionen für Fenix 7/7s/7x, Quatix 7x, Epix Gen 2, MARQ Gen 2

Wird mir noch nicht angeboten, ich habe gerade die 16.22 erhalten (ich bin nicht mehr im Betaprogramm).
 
17.10 ist noch nur für Beta-User.

16.22 hab ich vor zwei Tage bekommen, bei Aktivierung der Taschenlampe über Doppeltipp auf "Light" lässt sich nun die Lichtstärke auswählen. Gefällt mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: W113, M@D, JensLoe und eine weitere Person
Beta Version 17.12 steht zur Verfügung
Beta Version 17.12 - 'Check for Updates' only! - Announcements - Fenix 7/Fenix 7 Pro - Epix 2/Epix 2 Pro - Enduro 2 - Quatix 7 - Marq 2 - Garmin Forums

  1. Möglichkeit hinzugefügt, ein verlorenes Telefon während einer Aktivität mit GPS zu finden.
  2. Angewandter Ballistik-Windmodus hinzugefügt (nur Tactix).
  3. Indoor Walk-Aktivität hinzugefügt.
  4. Messenger-App hinzugefügt.
  5. Wiederherstellungsratgeber als Option in „Morning Report“ und „Blicke“ hinzugefügt.
  6. Selbstbewertung für weitere Aktivitätstypen hinzugefügt.
  7. Messenger-App hinzugefügt.
  8. CIQ-Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
  9. Problem behoben, bei dem der Energiesparmodus als Energiemodusname zulässig war.
  10. Falscher DSW auf dem Zifferblatt behoben.
  11. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Trittfrequenz-Taschenlampe fälschlicherweise aktiviert wurde, wenn sich die Aktivität im Status „Später fortsetzen“ befand.
  12. Problem mit der Anzahl der Skipisten im Last Sport-Blick behoben.
  13. Problem mit dem Blick auf den Höhenmesser im Großschriftmodus behoben.
  14. Probleme mit der Trainingsseite „Morning Report“ behoben.
  15. Probleme mit einigen Datenfeldern des Zifferblatts behoben.
  16. Es wurde ein potenzielles Problem behoben, das dazu führte, dass der Touchscreen nach dem Aufwecken des Displays nicht vollständig funktionierte.
  17. Mögliches Problem mit der Wetterkartenüberlagerung behoben.
  18. Mögliche Abschaltung im Morgenbericht behoben.
  19. Mögliches Abschalten des Körperbatterie-Widgets bei Betrachtung gegen Mitternacht behoben.
  20. Mögliches Abschalten beim Laden des Aktivitätsverlaufs mit aktivierter automatischer Sperre behoben.
  21. Problem behoben, bei dem der Energiesparmodus als Energiemodusname zulässig war.
  22. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Herzfrequenzdiagramme auf einigen Zifferblättern nicht angezeigt wurden.
  23. Grafikproblem bei primären Rennvorhersagen behoben.
  24. Verbesserter Zugriff auf zusätzliche Zeichen auf der Touch-Tastatur durch Hinzufügen einer Option zum Drücken und Halten einiger Tasten.
  25. Verbesserte Benutzeroberfläche für die Eingabeaufforderung „Mein Telefon finden“.
  26. Verbesserungen bei Outdoor Maps+.
  27. Klettersport in Bergsteigen umbenannt.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62

Garmin Software-Version 17.12: Neues Software-Update mit neuen Funktionen und behobenen Fehlern wird für viele Smartwatches ausgerollt​

Garmin rollt ein neues Software-Update aus. Dieses bringt viele neue Funktionen auf mehrere Smartwatches und soll wenig überraschend auch gleich mehrere Fehler beheben. Das Update ist komfortabel zu erhalten.

Garmin rollt ein neues Software-Update für zahlreiche Smartwatches aus. Dabei handelt es sich um ein Beta-Update für die Modelle Fenix 7, 7 Pro, Fenix 7x, 7x Pro, Fenix 7s, 7s Pro, Epix, Epix Pro in allen Größenversionen, Enduro 2, Quatix 7 und MARQ Gen 2. Für die Modelle Tactix 7 und MARQ Aviator Gen2 werden keine öffentlichen Beta-Versionen ausgerollt. Das Update wird nur an Nutzer verteilt, die am Beta-Programm teilnehmen. Es gibt in Bezug auf dieses Update beziehungsweise Beta-Updates im Allgemeinen zwei Dinge zu beachten: Das bislang nur inoffiziell in Deutschland nutzbare EKG-Feature wird deaktiviert, zudem kann diese Beta-Version nicht noch einmal erhalten werden, wenn nach dem Update auf diese Software-Aktualisierung (manuell) auf eine frühere Software-Version gedowngradet wird.

Komplett zu lesen unter:
Garmin: Neues Software-Update mit neuen Funktionen und behobenen Fehlern wird für viele Smartwatches ausgerollt
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe und scarface62
Beta Version 17.14 - 'Check for Updates' only! steht zur Verfügung.

Beta Version 17.14 - 'Check for Updates' only! - Announcements - Fenix 7/Fenix 7 Pro - Epix 2/Epix 2 Pro - Enduro 2 - Quatix 7 - Marq 2 - Garmin Forums

  1. Fehlerhafte Warnungen vor Trolling-Motoren behoben.
  2. Falsche Batterieschätzung vor Expeditionsaktivitäten behoben.
  3. Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Runde verworfen“ weiterhin auf dem Bildschirm blinkte, nachdem die Aktivität gespeichert wurde.
  4. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Selbstbewertungseinstellung fälschlicherweise für Multisportaktivitäten verfügbar war.
  5. Problem behoben, bei dem das X-Symbol immer noch als Twitter angezeigt wurde.
  6. Es wurde ein Problem behoben, bei dem WLAN erforderlich war, um ein bereits heruntergeladenes Outdoor Maps+-Paket zu löschen.
  7. Problem mit der automatischen Pause-Geschwindigkeitsauswahl behoben.
  8. Problem behoben, bei dem Outdoor Maps+ Ebenen unerwartet löschte.
  9. Mögliches Herunterfahren im Body Battery-Widget behoben.
  10. Es wurde ein potenzielles Problem behoben, bei dem die Option „Telefon koppeln“ fehlte.
  11. Mögliche Abschaltung im Morgenbericht behoben.
  12. „Mein Telefon suchen“ wurde verbessert, um den benutzerfreundlichen Namen des Telefons anzuzeigen.
  13. Verbesserter Messenger für Wearables beim Verfassen von Nachrichten, um den ersten Kontakt in der Liste hervorzuheben.

  1. Fixed errant warnings about trolling motor.
  2. Fixed incorrect battery estimate prior to expedition activities.
  3. Fixed issue where "Lap Discarded" keeps flashing on screen after activity was saved.
  4. Fixed issue where self evaluation setting would incorrectly be available for multisport activities.
  5. Fixed issue where the X icon was still showing as Twitter.
  6. Fixed issue where WiFi was required to delete an already downloaded Outdoor Maps+ bundle.
  7. Fixed issue with auto pause speed picker.
  8. Fixed issue with Outdoor Maps+ deleting layers unexpectedly.
  9. Fixed possible shutdown inside the Body Battery widget.
  10. Fixed potential issue where the pair phone option could be missing.
  11. Fixed potential shutdown in morning report.
  12. Improved Find My Phone to show the phone's friendly name.
  13. Improved Messenger for Wearables compose message flow to highlight first contact in the list.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62
Die nächste öffentliche Beta-Version ist jetzt verfügbar!
Beta Version 17.16 - Now Available OTA (Over the Air)

Quelle:
Beta Version 17.16 - Now Available OTA (Over the Air) - Announcements - Fenix 7/Fenix 7 Pro - Epix 2/Epix 2 Pro - Enduro 2 - Quatix 7 - Marq 2 - Garmin Forums

Changelog für Version 17.16
  1. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die dynamische Quellenumschaltung im Herzfrequenzmenü des Handgelenks zu deaktivieren, wenn es mit HRM gekoppelt ist.
  2. Problem behoben, bei dem DSW nur das DSW des aktuellen Tages anzeigte.
  3. Mögliches Problem behoben, das beim Deinstallieren eines Connect IQ-Zifferblatts auftreten konnte.
  4. Mögliches Problem beim Herunterladen großer Musikwiedergabelisten behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62, JensLoe und vergilbt
Ist aber ein wenig verwirrend. In der Überschrift steht "non-pro Only", im Text sind die pro-Varianten aber genannt.
Scheint aber auch ein sehr kleines Update zu sein.

Nachtrag: das "non pro" bezieht sich auf das OTA Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Beta Version 18.09

Die nächste öffentliche Beta-Version ist jetzt für Ihre Uhren verfügbar! Dieses Update gibt es für folgende Uhrenmodelle: Fenix 7 und 7 Pro, Fenix 7x und 7x Pro, Fenix 7s und 7s Pro, Epix und Epix Pro 42mm/47mm/51mm, Enduro 2, Quatix 7 und MARQ Gen 2.

Beta Version 18.09 - 'Check for Updates' only! - Announcements - Fenix 7/Fenix 7 Pro - Epix 2/Epix 2 Pro - Enduro 2 - Quatix 7 - Marq 2 - Garmin Forums
„Dunkelmodus“ zur Kartenfarbe hinzugefügt.
„Popularität“-Umschalter zu den Karteneinstellungen hinzugefügt.
Garmin Share-App hinzugefügt.
Problem behoben, das dazu führte, dass Schwenken/Zoomen auf der Karte während der Navigation für „Mein Telefon suchen“ fehlte.
Problem behoben, bei dem der Golfblick bei Verwendung der Stableford-Wertung einen Wert von 0 anzeigen konnte.
Potenzielles Problem mit Benchmark-Läufen von Garmin Coach behoben.
Potenzielles Problem mit GPS-Track bei Schneeschuhaktivitäten behoben.
Potenzielles Problem mit dem Cursor auf der Golfkarte behoben.
Potenzielles Bildschirmverzerren auf dem Zifferblatt behoben.
Potenzielles WLAN-Blockieren bei Softwareanforderung behoben.
Verbesserte Rennzeitvorhersagen.
Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Added "Dark Mode" to map color.
Added "Popularity" toggle to map settings.
Added Garmin Share app.
Fixed issue causing missing pan/zoom on map during navigation for find my phone.
Fixed issue where the golf glance could display a 0 value when using stableford scoring.
Fixed potential issue with Garmin Coach benchmark runs.
Fixed potential issue with GPS track during snowshoe activities.
Fixed potential issue with the cursor on the golf map.
Fixed potential screen distortion on the watch face.
Fixed potential Wi-Fi lock up when requesting software.
Improved race time predictions.
Various bug fixes and improvements.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62
Hallo zusammen
Ich hab seit einigen Tagen die Version 18.10 drauf. Seit dem wird mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet, hab alle Einstellungen durch gesehen, aber auch vorher nicht verändert. Neustart (Handy/Uhr) hat nichts gebracht. Hat das noch jemand?
VG
 
Bei Betaversionen muss man mit solchen Fehlern wohl rechnen
 
@renmo was soll jetzt der erhobene Zeigefinger? Natürlich hat Du Recht, aber was bringt das hier?

@Martin 74 : die Betas bei Garmin sind mir zu anfällig und bringen zu wenig. Deswegen kann ich Dir nichts dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74
@renmo Du hast ja Recht, ich wollte ja auch nur wissen ob das noch jemand hat. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit einer Beta.

@jannux Ich überlege mir das dann wohl noch einmal. Danke für deinen Hinweis
 
@W113 Dankeschön, hab's gerade installiert, bin gespannt

Nachtrag: Hat leider nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin 74 hast du dich mal mit Garmin in Verbindung gesetzt? Die Beta ist ja genau für solche * versuche * da. Um später den Fehler , der wohl nicht jeden betrifft, abzustellen.
Vielleicht können die dir helfen.
 
@reneechen
Hab gestern den Support angeschrieben, ich werde berichten
 

Ähnliche Themen

tommi155
  • tommi155
2
Antworten
20
Aufrufe
3.546
Farron
Farron
Memorex82
Antworten
4
Aufrufe
355
Marzl85
Marzl85
S
Antworten
15
Aufrufe
484
paganini
paganini
Zurück
Oben Unten