Wer kauft die Garmin Fenix 8?

W113

W113

Dauer-User
1.211
Wer kauft sich die Garmin fēnix® 8?

Fenix 8 AMOLED
oder
Fenix 8 MIP, Solar, Sapphire

Die Garmin fēnix 8 können ab sofort bestellt werden.
Der Versand der fēnix Modelle mit AMOLED-Display dürfte in Kürze starten.
Die fēnix Modelle mit MIP-Display sind hingegen erst ab ca. Mitte September erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich nicht, bin mir der Fenix 7 pro zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich besitze die Fenix 7X und habe mir die Samsung Galaxy Ultra gekauft und da finde ich die Telefonfunktion mit einer Multicard unschlagbar. Laufen, einkaufen ohne Handy. Das bietet die Fenix 8 leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly Also laufen und einkaufen funktioniert doch wunderbar, denn bezahlen kann man mit der Fenix.
Nur telefonieren kann sie nicht, darüber bin ich übrigens sehr froh, dass man wenigstens mal beim Sport seine Ruhe hat :]
 
  • Danke
Reaktionen: t_bone und jannux
Da sehe ich ja gerade den Vorteil von der Garmin. Wenn ich das Handy zu Hause lasse, dann mit Absicht oder wie @skycamefalling schreibt, man seine Ruhe beim Sport haben möchte.
 
skycamefalling schrieb:
@Poly Also laufen und einkaufen funktioniert doch wunderbar, denn bezahlen kann man mit der Fenix.
Nur telefonieren kann sie nicht, darüber bin ich übrigens sehr froh, dass man wenigstens mal beim Sport seine Ruhe hat :]
bei den LTE Modellen kann man sicher auf „sperren“ tippen!
Also selbst wenn die Garmin das hätte, man muss es nicht verwenden.
 
@mozart12 Das ist mir schon klar, war auch eher scherzhaft gemeint ;)
Ich bin halt generell kein Fan davon, dass jedes Gerät alles können soll...lieber weniger, dafür besser.
Es gibt schon genügend Smartwatches mit Telefonfunktion und rudimentären Sportfunktionen mit nur einem Tag Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Habe gerade die fēnix® 8 – 51 mm, MIP, Solar, Sapphire vorbestellt
mit 10% Gutschein-Code garmin10
Der Gutschein-Code funktioniert gerade bei allen fenix 8 Modellen
 

Anhänge

  • Garmin10.png
    Garmin10.png
    58 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: vergilbt, skycamefalling und jannux
Gutschein funzt nicht mehr, wird bei mir nicht angenommen...
 
Das ist ja definitiv auch nicht die originale Garmin Homepage.
 
@vergilbt Bei der 51mm Variante geht bei mir auch nur der Gutschein
Akt1descr0

garmin10 ist scheinbar nur für die kleinen Varianten
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und vergilbt
Ja, sieht besser aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240829-221240.png
    Screenshot_20240829-221240.png
    471,6 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: W113
Ach Leute, mich juckt es in den Fingern, aber ich hab erst seit wenigen Monaten die 7X Pro...und die ist jetzt dann kaum mehr etwas wert 😶

Ich glaub, ich warte einfach, bis die ersten sich hier wieder von ihrer Fenix 8 trennen wollen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
skycamefalling schrieb:
garmin10 ist scheinbar nur für die kleinen Varianten
Der Code ging gestern bei meiner fenix8 Solar 51mm Bestellung
Garmin10 und Akt1descr0 sind wohl inzwischen deaktiviert
Versucht mal .. Liebe (= 10%)
 
In welchen klassischen Kaufhäusern sind die ihren ausgestellt? Weiß jemand was?
Ich will echt mal den Vergleich der Displays sehen (und im speziellen zum verbesserten MIP der enduro 3)
 
@vergilbt ich hatte schon Garmin-Uhren im Mediamarkt oder auch Expert-Geschäften gesehen.Unter Umständen eventuell auch in einer Decathlon Filiale.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Mir gefallen die Fenix 8 Uhren, ich hatte auch immer die neuste Fenix. Wenn die eine Fenix 8 mit einer E-Sim angeboten hätten, dann hätte ich mit dieser gekauft. Klar, kann man ohne Handy los ziehen aber auf einer längeren Tour ist mit das nix. Bin dann hin und her gerissen. Ich wüsste aber, ich wäre unzufrieden. Ich habe viele Situationen, da bin ich froh, dass Handy nicht mitzunehmen und zur Not habe ich dann doch ein Handy an der Uhr (Galaxy Ultra) ob sich das noch ändert, glaube ich nicht.
 
Poly schrieb:
... und zur Not habe ich dann doch ein Handy an der Uhr (Galaxy Ultra) ob sich das noch ändert, glaube ich nicht.
Ein schöner Gedanke für die Fenix 9 ;)
 
oder 8 Pro
 
Ach, was soll's: Bergzeit hatte heute für ein paar Minuten die Fenix 8 AMOLED Sapphire DLC in 51mm zum "falschen" Preis der 47mm Variante angeboten.
Da hab ich zugegriffen, mit €50 Cashback über Benefitworld passt der Preis für mich, zumal bei der Variante mein 26mm Titanarmband passt und ich dafür nichts mehr investieren muss.

Jetzt ist noch die Frage: Geht das durch...und wenn ja, bekomm' ich die richtige Variante?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Soja1973, paganini, vergilbt und 2 andere

Ähnliche Themen

W113
Antworten
4
Aufrufe
175
jannux
jannux
W113
  • W113
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
3.422
vergilbt
vergilbt
W113
  • W113
Antworten
2
Aufrufe
128
Jimmyknopp
J
Zurück
Oben Unten