Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
So ich haue mich jetzt zum ersten Mal hier ins Garmin Forum mit rein. Heute morgen kam die Fenix 8 Amoled Sapphire Titan. Armband, Verarbeitung alles top. Aber, ich komme (zumindest ist es geplant von der Galaxy Watch Ultra. Kam von der Watch 1 zur Watch 5 Pro auf diese) Der Grund für den geplanten Weggang ist vor allem die Akkulaufzeit, die W5Pro 5,die GWU 3 Tage und dagegen die Fenix 8 vorhin vollgeladen auf 12 Tage, mit Energiesparmodus auf 16 Tage. Ein Traum. Aber zu den Abers zurück, eine Automatische Helligkeit gibt es nicht, Stufe 1 - 3 und aus. Die Menuführung total ungewohnt. Auch schaff ich es nicht zum Beispiel den Wecker auf dem Galaxy S24 Ultra zu stellen und so wie bisher, macht mich die Viibration der Watch wach, quasi immer vor dem Smartphone. Und ich rede nicht mal davon das ich meine Schritte auf der Garmin mit Samsung Health synchen möchte da ich dieses seit Jahren nutze, dort meine Freunde und Challenges habe. Ich habe echt nicht viel verlangt und bis jetzt nur Kopfweh, leider. Das sind abrr so Sachen die bekam auch die Watch GT4 Titan nicht hin.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: