Meine Erfahrungen mit der Garmin Fenix 8

O.k.
 
Jimmyknopp schrieb:
So, ich hab das die EKG Funktion auch mal nach der oben verlinkten Anleitung aktiviert.
Ziemlich easy...
Ein Frage dazu nun, wenn ein neues Systemsoftware Update demnächst kommt - wird die EKG Funktion damit wieder deaktiviert??🤔
Denke, dass bei neuer offizieller Firmware eine bereits vorhandene, installierte EKG Funktion vorhanden bleibt.
Falls nicht, und die Zertifizierung der Gesundheitsbehörden in Europa noch fehlt,
sollte das mit dem Prozedere aus #55 wieder schnell aktiviert werden können.

wie @HanMohlo schon schrieb stehen bei Beta Softwares die EKG nicht zur Verfügung.
Das war schon im Beta-Programm 18.x der Fenix 7/Fenix 7 Pro - Epix 2/Epix 2 Pro .. so.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmyknopp
Heute hat es mir ja die 11.67er built geladen...
Langsam verzweifle ich!
Ich habe eine 10 Km Laufstrecke aktiviert, wollte die Navi Funktion testen...
Es genau 5 Minuten gedauert, bis die Strecke geladen war.
Das kann doch alles so nicht sein!:1f610:
Abbiegehinweise funktionieren noch immer nicht.
Und wenn ich auf Karte gehe, dann werden mir alle bisherigen Laufaktivtäten als rote Linien angezeigt.
Mein Fazit inzwischen - die Navigations und Kartenfunktion ist absoluter Schrott.
 
Jimmyknopp schrieb:
Mein Fazit inzwischen - die Navigations und Kartenfunktion ist absoluter Schrott.
Das wird schon 🤞
 
Bei Wohnungen gäbe es Mietminderung, daher schon eine Frechheit
 
Der Vermieter arbeitet bereits an Verbesserungen. Nächste Woche soll ein großes Update kommen. Ich teste aktuell die Beta (11.82).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
1000058833.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So wird das bei mir angezeigt....
Ist das normal? Nee, oder...?
 
@Jimmyknopp Mit der 11.82 (Beta) sieht es so aus...

IMG_20240928_132858394.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Jimmyknopp

Bei mir hat das auf der Fenix 7 zwischendurch irgendwann auch mal so ausgesehen, und hin und wieder liest man auch in den Foren dass das immer wieder vorkommt.
Ich habe meine 7er dann mit dem PC verbunden, über Garmin Connect die Karten gelöscht und neu installiert, und dann hat es wieder funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmyknopp und W113

Ähnliche Themen

W113
  • W113
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
3.649
vergilbt
vergilbt
W113
Antworten
4
Aufrufe
470
HanMohlo
H
W113
Antworten
0
Aufrufe
188
W113
W113
Zurück
Oben Unten