J
Jimmyknopp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Ja ok, das ist natürlich ein Argument...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eigentlich jemand bei der Fenix 8 den Trick probiert über eine vorübergehende Umstellung auf einen USA Standort die EKG Funktion zu aktivieren ? Bei Epix2 und Fenix 7X Pro hatte das funktioniert, es gibt ja dazu Anleitungen.HanMohlo schrieb:@Jimmyknopp Bei mir nahezu deckungsgleich: Ich habe meine Epix 2 (47mm) verkauft und mir die Fenix 8 (47mm) Titanium geholt. Aktuell bin ich zufrieden mit dem Wechsel, erwarte aber noch einiges von den hoffentlich bald ausrollenden Updates. Im direkten Vergleich zur Epix 2 muss ich zugeben, dass die Fenix 8 ein gewaltiger Sprung ist: nochmals verbesserte Haptik, eine kleinere Lünette, größeres Display, schnelleres UI, eine echte Taschenlampe, endlich Musikhören ohne Qualitätseinbußen und den neuen Elevate 5 Sensor. Große Hoffnung habe ich auch, dass das EKG-Feature bald in Europa verfügbar sein wird.
Ich habe jetzt meine Fenix 8 bekommen und das heute ausprobiert, hat funktioniert wie auch bei den anderen beiden, es lässt sich ja nachher alles wieder deaktivieren und die EKG Funktion bleibt verfügbar.saphirglas schrieb:Hat eigentlich jemand bei der Fenix 8 den Trick probiert über eine vorübergehende Umstellung auf einen USA Standort die EKG Funktion zu aktivieren ? Bei Epix2 und Fenix 7X Pro hatte das funktioniert, es gibt ja dazu Anleitungen.
Ich habe mir heute die Beta (11.81) installiert. Die EKG-Funktion ist explizit für die Beta deaktiviert. Nächste Woche soll wohl das offizielle Update folgen, in der die EKG-Funktion wieder aktiv ist.Jimmyknopp schrieb:So, ich hab das die EKG Funktion auch mal nach der oben verlinkten Anleitung aktiviert.
Ziemlich easy...
Ein Frage dazu nun, wenn ein neues Systemsoftware Update demnächst kommt - wird die EKG Funktion damit wieder deaktiviert??
Das wird schonJimmyknopp schrieb:Mein Fazit inzwischen - die Navigations und Kartenfunktion ist absoluter Schrott.