Garmin Fenix 8

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja dann habe ich wohl Pech.
Jetzt zu versuchen diese Variante zu verkaufen um dann Deine Variante holen ist zu aufwendig und wahrscheinlich zu viel Verlust.
Da muss meine Vernunft siegen.
Dafür war auch der Preis zu gut.

Weiß eigentlich einer wie man nickerchen manuell startet? Habe da nichts gefunden

Ich denke nicht, dass du das manuell starten kannst. Schlafen kannst du ja auch nicht manuell starten.

@jannux Doch klar kannst schlafen manuell starten. Einfach den Schlafmodus einschalten

Damit versetzt Du die Uhr in den Schlafmodus, aber Garmin erkennt damit nicht Deinen Schlaf. Das ist völlig losgelöst voneinander.

• Danke
Reaktionen: paganini
Habe einer App vom Handy aus Versehen an der Uhr die notification abgelehnt. Finde aber weder unter Garmin Connect noch an der Uhr die Einstellung, wo ist die diese Optionen das wieder rückgängig machen kann...

Ich bin nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstanden habe, die Benachrichtigung schaltest Du, wie unten beschrieben wieder ein.

Findest Du in Garmin Connect unter:

"Mehr ..." => Einstellungen => Benachrichtigungen => App Benachrichtigungen

Dort sind aller Apps aufgelistet und dort kannst Du die Benachrichtigung für jede App ein und ausschalten.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
@jannux Sprich kann also nicht einmal spontan um 19Uhr ins Bett anstatt um 22Uhr wenn ich das nicht eingestellt habe?

paganini schrieb:
Weiß eigentlich einer wie man nickerchen manuell startet? Habe da nichts gefunden
Widget "Health" - Nickerchen - Nickerchen starten
Bzw.
Widget "Health" - Schlafcoach - Schlafmodus

• Danke
Reaktionen: paganini und jannux
@paganini Ich stelle da nie manuell etwas ein, die Uhr erkennt, wenn ich schlafe.

Das was @skycamefalling schreibt, kannte ich nicht, gucke ich mir mal an.

@skycamefalling Danke! Das habe ich gesucht