paganini
Enthusiast
- 1.745
Falls jemand die Enduro 3 möchte die steht nun auf der Garmin Seite bei 1-3 Tage (zuvor 3-5 Wochen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann bei meiner Forerunner 965 einstellen, dass das Display während Aktivitäten auf AOD ist.skycamefalling schrieb:Für mich ebenfalls sehr enttäuschend.
Hab es eh oben bereits geschrieben: Ich bin von OLED zurück zu MIP.
Die Nachteile von OLED bei der Usability sind recht deutlich, die Vorteile eher gering.
Das größte Problem beim OLED ist, dass das Display bei „Nichtgebrauch“ abdunkeln muss um eine brauchbare Akkulaufzeit zu bekommen und den Verschleiß der Pixel zu minimieren.
Das führt dazu, dass man beim Sport immer erst den Arm mit Handgelenksdrehung vors Gesicht halten muss, damit man etwas erkennen kann. Besonders beim Radfahren ist das nicht nur sehr lästig, sondern auch gefährlich. Meine Fenix kann ich auch problemlos ablesen, während ich den Lenker festhalte.