skycamefalling
Enthusiast
- 4.783
@vergilbt Davon ist auszugehen, das war zumindest bisher immer so. Größeres Gehäuse = größerer Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder gar keine Garmin mehr.Yerk schrieb:dann wohl eine fenix 7s..
Interessant, weil ich auch seit Fenix 5 dabei bin und sogar fast immer in Beta Programm... Aber dieses Gefühl hatte ich noch nieFarron schrieb:Oder gar keine Garmin mehr.
Hatte die 6pro, jetzt die 7pro und jedesmal wenn ein Update heraus kam, musste und muss man abwägen: Tausche ich die "Nicht ganz aber fast" Korrektur alter Fehler gegen neue Fehler oder lass ich es lieber ?
Dann verfolgst du aber nicht das Original Garmin Forum. Ist ja ok wenn du selbst in all den Jahren nur 3 festgstellte Fehler hattest.skycamefalling schrieb:aber 3 Bugs in 10 Jahren...das schaffen andere Hersteller in zwei Wochen
Und genau da sehe ich das Problem - Garmin versucht, wie auch andere Hersteller, Uhren für den Alltag herzustellenses schrieb:Es bleibt spannend, ob Garmin die Erwartungen erfüllen wird und wie sich die neuen Modelle im Alltag schlagen werden.
Ich fände es völlig in Ordnung, beides anzubieten, da es bestimmt beide Zielgruppen gibt. Auch ich nutze die Uhr für Alltag und Sport und genieße das MiP-Display auch im Alltag sehr, wo ich aus dem Augenwinkel die Uhrzeit erkennen kann, ohne eine aufwändige Handbewegung machen zu müssen (oder ein helles AoD ertragen zu müssen).stetre76 schrieb:Leider geht da Garmin mit dem quasi "Aufgeben" der MiP Displays in eine falsche Richtung....hin zum Mainstream und weg vom Sportgerät.