Garmin Fenix 8 Firmware Versionen

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HanMohlo Bei mir auch endlich wieder :)

System Software 11.90
für Fenix 8 und Enduro 3 wurde veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Seid ihr denn jetzt zufrieden mit der aktuellen Software? Läuft alles gut und man kann die Uhr jetzt bedenkenlos kaufen?

Kurz Offtopic: kann man bei der Fenix 8 und Enduro 3 immer noch ein datenfeld anlegen welches einem die ungelesenen Nachrichten anzeigt? So wie bei meiner Fenix 7x?

Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich sehr zufrieden mit der Fenix 8. Es gibt regelmäßig Updates, die Fehler beheben oder Verbesserungen bringen. Allerdings sind nicht immer alle Texte ins Deutsche übersetzt, aber ich denke, dass das nach und nach behoben wird. Zu deiner Frage: Je nach Watchface lassen sich die Datenfelder anpassen...
1000050516.jpg

• Danke
Reaktionen: W113 und Pupperich
Vielen Dank für die schnelle Antwort zu so früher Stunde! Das nicht alles deutsch war kannte ich bei meinen Fenix Uhren bisher überhaupt nicht. Aber gut, sie bekam ja auch immer mehr Funktionen.

Also hat sich Garmin einfach nur für ein neues Icon beim Nachrichten Datenfeld entschieden und die Funktion ist geblieben. Das freut mich. Da es dieselbe Software ist, wird es bei der Enduro 3 genauso sein. Jetzt muss nur noch der Preis passen, aber der ist ja bereits im Sinkflug 😀

• Danke
Reaktionen: HanMohlo