Fenix 8 - Morning Report ohne persönlichen Vornamen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.707
Ich habe bei meiner Fenix 8 den Morning Report eingerichtet, jedoch finde ich keine Möglichkeit meinen Namen einzutragen.
Es kommt dann aber immer nur Guten Morgen, ohne Namen.
Ich habe parallel noch eine Foruner 955 Solar, da gibt es die Option Namen eingeben.
Wird bei Euch der eigene Name beim Morning Report angezeigt?
Ich habe schon viele Test Videos der Fenix 8 angeschaut, da wird immer ein Name angezeigt 🤔
 
Empfohlene Antwort(en)
Skyliner schrieb:
Ich habe bei meiner Fenix 8 den Morning Report eingerichtet, jedoch finde ich keine Möglichkeit meinen Namen einzutragen.
Es kommt dann aber immer nur Guten Morgen, ohne Namen.
Ich habe parallel noch eine Foruner 955 Solar, da gibt es die Option Namen eingeben.
Wird bei Euch der eigene Name beim Morning Report angezeigt?
Ich habe schon viele Test Videos der Fenix 8 angeschaut, da wird immer ein Name angezeigt 🤔
In der Connect App unter Geräte die Fenix auswählen und dann im Menüpunkt "Benutzerprofil" unter "Benutzername" den gewünschten Namen eintragen. Bei der Gelegenheit auch die anderen Daten vervollständigen. So kann die Uhr besser die "Fitness errechnen". Alternativ kann man die Daten auch direkt auf der Uhr unter "Einstellungen der Uhr" => "Benutzerprofil" ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Alle Antworten (3)
Skyliner schrieb:
Ich habe bei meiner Fenix 8 den Morning Report eingerichtet, jedoch finde ich keine Möglichkeit meinen Namen einzutragen.
Es kommt dann aber immer nur Guten Morgen, ohne Namen.
Ich habe parallel noch eine Foruner 955 Solar, da gibt es die Option Namen eingeben.
Wird bei Euch der eigene Name beim Morning Report angezeigt?
Ich habe schon viele Test Videos der Fenix 8 angeschaut, da wird immer ein Name angezeigt 🤔
In der Connect App unter Geräte die Fenix auswählen und dann im Menüpunkt "Benutzerprofil" unter "Benutzername" den gewünschten Namen eintragen. Bei der Gelegenheit auch die anderen Daten vervollständigen. So kann die Uhr besser die "Fitness errechnen". Alternativ kann man die Daten auch direkt auf der Uhr unter "Einstellungen der Uhr" => "Benutzerprofil" ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Hey @HanMohlo
Vielen Dank, dass war es.
Bei meiner Foruner ist die Eingabe des Namens direkt auf der Uhr.
 
Skyliner schrieb:
Bei meiner Foruner ist die Eingabe des Namens direkt auf der Uhr.
Ist ja bei der Fenix 8 ebenfalls möglich. Zusätzlich dann halt noch in der App. Ich denke, dass es mit der Forerunner gleich zu handhaben ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W113
Antworten
4
Aufrufe
275
HanMohlo
H
W113
  • W113
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
3.719
vergilbt
vergilbt
W113
Antworten
4
Aufrufe
565
HanMohlo
H
Zurück
Oben Unten