Bezugsquellen für die Fenix 8 - Generation

Jabra

Jabra

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Ich mache einmal einen Beitrag auf für Hinweise von uns zu Händlern, die vielleicht nicht nur zu Listenpreisen "unsere" FENIX 8 liefern wollen bzw können.
Olfert-co.de, Laufbursche, Galeria (solange noch existent), Uhrenlounge, Uhren Hieber alias Uhrendirect, UhrxCenter würden mir so einfallen.
Auch gerne Hinweise auf Gutscheine, wenn das hier nicht verboten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Olfert-co.de: newsx5z bringt 5% auf die Fenix 8.
Leider wurde Garmin10 (ehemalige 10%) abgeschaltet.
Vorkasse wurde ebenfalls von 3% auf 1% reduziert.
 
Olfert-co.de:
SOMMER8 = 8%
Liebe = 10%
 
  • Danke
Reaktionen: agarius
Gibt es Bezugsquellen, die
die Garmin fenix® 8 - 51 mm AMOLED Sapphire "Graphit/Titanium Titan mit QuickFit-Silikon-Armband 26 mm" sofort- oder zeitnah liefern können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Olfert-co.de kann erst Ende September liefern.
SOMMER8 = 8%
Liebe = 10%

Herbst8 = 8% (Quelle: probieren) 🥴
Laufbursche, Sportscheck und bergzeit.de sofort (Listenpreis).
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und vergilbt
Falls jemand eine
FENIX 8 AMOLED Sapphire in 51mm, dunkelgrau Titan mit schwarzem Kunststoffarmband möchte.
Hab meine gerade von Bergzeit bekommen, ist nichts für mich.

UVP €1199
Gebe sie kurzfristig um €1090 inkl. versand nach Ö und D her, ansonsten macht sie sich auf den Weg zurück zum Händler.
 
Darf ich fragen, wieso?
Die Größe kann es nicht sein, da du den Vorgänger ja kanntest. D as AMOLED auch nicht, da du auch die epix kennst? Richtig?
 
Die Epix hab ich verkauft, weil mich das AMOLED so genervt hatte. Dachte, mit den neuen Watchfaces, der neuen Software und neuem Elan meinerseits, wird es diesmal besser.
Aber leider nein. Meine gewohnter Umgang mit der Uhr passt nicht zu AMOLED und mein Instinkt sagt mir jetzt schon: "Weg damit, du ärgerst dich nur!"
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Darf ich fragen, was dich an dem AMOLED stört? Ich bin von der Fenix 6 auf eine Epix 2 umgestiegen und war sehr zufrieden mit dem Upgrade. Seit heute besitze ich die 47mm Fenix 8 Titanium und kann mich nicht beschweren. Das Display ist noch mal einen Ticken brillanter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
uhrenlounge.de
Über "Preis Vorschlagen" sind je nach Modelle Rabatte bis ~ 10% möglich.

Sofort Verfügbar und Lieferung bis Morgen ist gerade die
Garmin fenix® 8 fenix 8 - 47 mm AMOLED Sapphire "Graphit/Titanium Titan
mit QuickFit-Titan-Armband 22 mm Titanium und Silikon- Armband Graphit"
 
  • Danke
Reaktionen: Jabra
@W113 Habe mal 010-02904-21 (Garmin fenix® 8 fenix 8 - 47 mm AMOLED Sapphire "Schwarz/Carbongrau Titan DLC mit QuickFit-Silikon-Armband 22 mm) versucht. Allerdings im Zulauf. 10%. Noch keine Antwort. Leider keine Vorkasse (-5%) ausgewiesen, da ich das Geschäft selbst kenne, da ich da schon mal war.
Paypal verbietet das ja. Aber nicht jeder Shop hält sich dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern nachmittag die 010-02904-40 bestellt, heute früh per UPS geliefert. (#11)
fenix® 8 - 47 mm AMOLED Sapphire "Graphit/Titanium
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo und vergilbt
W113 schrieb:
uhrenlounge.de
Über "Preis Vorschlagen" sind je nach Modelle Rabatte bis ~ 10% möglich.
Uhrenlounge hat gerade ne Lieferung (47mm und 51mm) rein bekommen. Gesprungen vin Mitte SEP auf sofort. :D
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo und W113

Ähnliche Themen

W113
Antworten
4
Aufrufe
175
jannux
jannux
W113
Antworten
35
Aufrufe
1.294
HanMohlo
H
W113
  • W113
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
3.422
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten