Softwareversion 10.44

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anzinger

Stamm-User
294
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem meine erste Garmin Uhr zugelegt. Eine Fenix 7 sapphire solar. Zum Beta Programm habe ich mich angemeldet. Gerade eben wurde die Software 10.44 installiert.
Woran erkenne ich denn, dass es sich um eine Beta sw handelt (wenn ich mich bei Connect anmelde wird immer noch die 10.43 angezeigt) und gibt es irgendwo Infos zum Changelog bei neuen Software Versionen?
Vielen Dank
Michael

Alle Infos zu neuen Versionen:
fēnix 7 series - Wearables - Garmin Forums

Die Beta-Software muss man ja manuell installieren, indem man entsprechende Dateien im Speicher der Uhr ablegt.
Versuch mal auf der Uhr unter Einstellungen --> System --> Info ob du dort die "richtige" Software angezeigt bekommst. Hab noch nie die Beta-Schiene verwendet, kann dazu deshalb leider nicht viel sagen.

• Danke
Reaktionen: W113 und Anzinger
@skycamefalling vielen Dank für den Link. Ein manuelles installieren ist wohl nicht mehr erforderlich. Wenn ich das in dem Artikel über das Betaprogramm richtig verstehe, werden die automatisch installiert. Ich hatte auch auf der Uhr nur einen Hinweis, dass ein Update installiert wird und laut Systeminfo ist aktuell die 10.44 installiert.

@Anzinger schau Mal, ob hinter der 10.44 ein B steht. Das hatte ich schonmal bei einer Beta

• Danke
Reaktionen: Anzinger
@reneechen ja, das ist so. Habe zwischenzeitlich auch die Seite gefunden, wo sie 10.44 angekündigt wurde

Ich hab jetzt auch die 44 und mit B. Wenn's offiziell ist, dann ist das B verschwunden.😉

@reneechen dann mal eine Frage an dich. Als Teilnehmer am Beta Programm soll man sich ja eine Datei runterladen, und diese in einen bestimmten Ordner auf der Uhr kopieren. Unter anderem ist aber auch von einer Installation dieser Datei die Rede. Ich gehe mal davon aus, dass das kopieren der Datei in den Ordner reicht und hier nichts mehr zusätzlich installiert werden muss. Siehst du das auch so?
Vielen Dank

@Anzinger sehe ich auch so, obwohl ich sagen muss, das ich nix weiter machen musste. Bei der ersten Installation von der Garmin App würde ich gefragt ob ich teilnehmen möchte, hab ja geklickt und seit dem geht's.

• Danke
Reaktionen: W113 und Anzinger