Musikfunktionen als Widget

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vergilbt

vergilbt

Ikone
7.837
Hallo zusammen,
Entweder finde ich die Möglichkeit nicht, aber ich konnte mit meiner fenix 5 die Musik skippen, Lautstärke ändern, die auf meinen Handy lief...
Jetzt finde ich nur die Musikfunktion auf der fenix 7, wo ich über einen Anbieter streamen kann (Angaben Musik zum Beispiel)...
Fehlt das klassische Widget für Musik hören?

Viele Grüße

@vergilbt Unter Einstellungen --> Musik --> Musikanbieter kannst du auswählen, was das Widget steuern soll.
Im Widget selbst kannst du das m.E. nach nicht umstellen.

Danke @skycamefalling für die Info...
Ich möchte aber eben keinen Anbieter auswählen, ich möchte nur die Funktionen "Stopp, play, weiter, Pause" für die Musik, die ich über's Handy mit meinen Kopfhörern höre...

Diese Funktion finde ich nicht

Du musst dafür den Musikanbieter "Telefon steuern" hinterlegen (wie oben beschrieben) und dann das Musik Widget aktivieren oder die Musiksteuerung auf einen HotKey legen

• Danke
Reaktionen: vergilbt und skycamefalling
Danke... Das wird es sein.
(Muss ich aber noch probieren heute Abend)

Mh, unter Einstellungen -Musik kommt dann nur folgendes Bild und kann nur über den Shop was installieren...

"Telefon Steuern" gibt's nicht

Anhänge

• Screenshot_20230215-191142.png
    Screenshot_20230215-191142.png
    91 KB · Aufrufe: 84
Auf der Uhr einstellen, Batteriesparmodus muss aus sein, Telefon muss verbunden sein.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke...

20230216_090202.jpg
20230216_090149.jpg

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Hi. Hab zu dem Thema auch eine Frage. Ich bin auf diesen Post gestoßen, weil ich mit der Fenix 7 die Musikwiedergabe am Handy steuern wollte. Das hat dann auch geklappt. Nun ist aber die Einstellung für Spotify weg. Sodass ich mich entscheiden muss, ob ich Spotfiy auf der Uhr haben und nutzen möchte (z.B. beim Sport), oder ob ich das Handy steuern möchte. Ich würde aber gerne beides haben wollen, ohne jedes mal die Einstellungen ändern zu müssen.
Geht das auch irgendwie ?

Grüße