Garmin Coach Training: es werden nicht alle Abschnitte übertragen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Petik

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Übertragung meines Garmin Coach Trainings (Coach Jeff).
Es wird in der Connect App komplett angezeit. Alle Abschnitte sind vorhanden.
Rufe ich das Training auf meiner Epix 2 auf, fehlen einige Abschnitte. Dieses Problem
tritt seit dem neuen Update auf. Habe die Uhr schon resetet, leider ohne Erfolg.
Wäre dankbar für eure Hilfe.

Keine Satellit Verbindung auf gewissen Abschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mozart12 , das ist leider nicht das Problem, da die Abschnitte schon vor dem Training nicht zu Verfügung stehen und damit während des Trainings nicht angesagt werden. Das Problem hat sich aber im Laufe des Tages gelöst. Vielen Dank trotzdem für deine Bemühungen.

• Danke
Reaktionen: mozart12
@Petik
Hallo! Ich habe leider mit meiner Epix 2 das gleiche Problem, jedoch funktioniert es bei mir seit ca. 2 Wochen nicht und ich hab es bis jetzt auch noch nicht hingekriegt. Wie hast du das Problem lösen können? Bei mir kam bis dato kein Update welches geholfen hätte.
Mein Problem ist, dass nach den Schrittfrequenzabschnitten alles durcheinander kommt und plötzlich das Training beendet ist. Ich komm nicht mal mehr zu den weiteren Abschnitten, obwohl sie mir korrekt angezeigt werden...
Danke!
LG
Andrea

Hallo Andrea, habe mir ein eigenes Training mit den gleichen Parametern erstellt und in den Kalender übertragen.
Es waren dann für den gestrigen Tag beide Trainings auf der Uhr vorhanden und seltsamerweise sind dann alle
Abschnitte vom Coach Jeff angezeigt worden. Leider kann ich dir nicht sagen, ob das tatsächlich zur Lösung beigetragen
hat. Habe dem Garmin Support angeschrieben. Sollte ich dort eine Antwort erhalten, melde ich mich bei dir.
LG
Peter

Hallo Peter!

Ok verstehe! Vielen Dank für die Info. Dann werde ich das vielleicht auch probieren. Ich habe auch den Garmin Support angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe es kommt bald ein Update, damit wieder alles normal läuft.
Habe zum Teil 4 oder 5 mal das Training verworfen und neu gestartet, weil ich dachte ich hab etwas falsch gemacht oder meine Einstellungen waren falsch. Irgendwann ging mir dann aber die Puste aus...
LG
Andrea