Justice
Dauer-User
- 247
Hallo zusammen
Habe mir eine Garmin Fenix7 Pro Solar Sapphire (Titan) gegönnt und konnte folgendes auf der garminwebseite (Technische Daten) nicht finden zur Positionsbestimmung:
Btw: Ich bin kein Suunto Fan, oder so, aber als ich über die Uhren recherchiert habe, wurden meine Fragen auf der Suunto-Webseite gleich beantwortet, aber nicht bei Garmin. Desshalb frage ich mal hier die Experten im Forum
Danke schonmal und Gruss
Nureis
Habe mir eine Garmin Fenix7 Pro Solar Sapphire (Titan) gegönnt und konnte folgendes auf der garminwebseite (Technische Daten) nicht finden zur Positionsbestimmung:
- Hat dieses Model DualFrequenz-GPS (L1 & L5)? (nicht zu verwechseln mit Multi-Band: GPS, GLONASS, Galileo,...) Weil bei Suunto z.b. steht im Beschreib L1&L5
- Wie funktioniert der Höhenmesser bei diesem Model? Ist er nur rein Barometisch und muss manuell kalibriert werden? Nutzt er die GPS-gerechneten Daten mit? Kalibriert er sich automatisch mit Topologie-Referenzkarten ab? Weil bei Suunto z.b. Wird das genau Beschrieben.
- Wie ist eure Erfahrung mit GNSS und Höhenmeterangabe? sind sie genau? zuverlässig?
Btw: Ich bin kein Suunto Fan, oder so, aber als ich über die Uhren recherchiert habe, wurden meine Fragen auf der Suunto-Webseite gleich beantwortet, aber nicht bei Garmin. Desshalb frage ich mal hier die Experten im Forum
Danke schonmal und Gruss
Nureis
Zuletzt bearbeitet: