Falsche Uhrzeit wird angezeigt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

qaywer

Neues Mitglied
0
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Fenix 7 leider habe ich ein grundlegendes Problem mit einer einfachen Sache und zwar die Uhr zeigt mir die falsche Zeit an. Verbunden hatte ich sie früher mit einem mate 20 pro, ob das Problem damals schon bestand weiß ich nicht mir ist es erst mit meinem S23 Ultra aufgefallen. Teilweise läuft die uhr zwischen 2 und 10 Sekunden hinterher. Selbst wenn ich die Synchronisation anstoße kommt immer noch 2 Sekunden Differenz zustande. Wenn ich allerdings die Uhrzeit von Automatisch zu Manuell wechsel danach wieder auf Automatisch und dann ein Sync anstoße dann ist die Uhrzeit korrekt.

Woran liegt das? Sendet mein Samsung die falsche Zeit oder liegt das an der Garmin? Bzw. gibt es irgendwas gegen sowas "simples?"
Updates sind alle installiert

Das Problem habe ich auch. Habe ein Oppo und kenne jemand mit IPhone mit dem selben Problem. Es liegt also wohl definitiv an der Uhr

okay gut zu wissen hatte schon das s23u bzw android 14 in verdacht aber wenn es mit dem iphone auch ist kann man Samsung/android komplett ausschließen.

Bei meiner Fenix 7 Solar, verbunden mit einem Pixel 7 Pro, geht die Zeit sogar über ne halbe Minute nach. Zeit vom Telefon geht aber richtig.