Epix Pro Kartenfehler?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Janxxx

Janxxx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe heute meine Epix pro bekommen und die Karte zeigt mir keine Straßen oder Straßennamen an. Wohne mitten in der Stadt. Finde auch nichts in den Einstellungen, Ist die Uhr defekt oder hab ich was übersehen?
Habe die Karten schon mehrfach neu installiert.

Gruß Jan
20231114_185553.jpg

Setze die Uhr noch einmal auf Werkseinstellung zurück. Ich habe zwar nur die Fenix X, hatte da aber noch nie Probleme.

@Janxxx
Starte mal nicht mit "Navigieren" sondern mit "Karte". Hilft das? 🤔

Ich hatte das Problem schon einmal auf meiner Fenix 7 nach einem Kartenupdate.
Ich habe dann mit dem PC verbunden, über Garmin Connect die Karten gelöscht und neu geladen/installiert, dann hat es
wieder funktioniert ...

• Danke
Reaktionen: backi1
Ich denke auch, irgend etwas stimmt da nicht. Sind die Karten auch aktiviert?

bliebe schrieb:
Ich hatte das Problem schon einmal auf meiner Fenix 7 nach einem Kartenupdate.
Ich habe dann mit dem PC verbunden, über Garmin Connect die Karten gelöscht und neu geladen/installiert, dann hat es
wieder funktioniert ...
Kann ich bestätigen. Ich hatte das Problem im September im Norwegenurlaub auf meiner Forerunner 965. Hatte extra davor nochmal die Karten aktualisiert. Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Nach dem Urlaub die Karten nochmal neu installiert und es ging wieder.

Ist das inzwischenbehoben und gibt es eine Lösung? Ich habe die karte jetzt mehrere male gelöscht und neu installiert und immer noch wird keine Karte angezeigt obwohl diese als aktive ausgewählt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bliebe Garmin connect? Oder Garmin Express?

Zuletzt bearbeitet:
Über den Windows PC, müsste Garmin Express sein.