Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung für gutes und schnelles Ladegerät für Fenix 7X Pro SS
Ok. Dachte da gäbe es irgendeinen Unterschied und man bräuchte eins von Garmin, da dies dann irgendwelche Vorteile bring.
Hab ja hier ein USB Netzteil von Lenova mit 5V / 3A Output.
Würde ja dann reichen.
Das reicht voll und ganz, Ladekabel ist ja bei der Uhr dabei. Das Laden bei der Fenix kannst du vernachlässigen. Da reicht auch eine Powerbank.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Viel bewegt habe ich mich heute noch nicht, habe die Uhr aber vorhin erst rumgemacht. Bei uns regnet es bis ca. 19.00 Uhr, dann laufe ich noch eine Runde. Hast du deine "Neue" schon eingeweiht?
Eingeweiht?
Naja... Sport mach ich nicht wirklich.
Aktuell versuche ich noch in das erstellte Face die Restlaufzeit in Tagen mit ein zu bringen.
Klappt aber irgendwie nicht. Ich kopier das passende Modul ein, aber es wird nicht auf der Uhr angezeigt.
Ich würde einfach eines der vorinstallierten Felder verwenden und anpassen.
Die Fenix bietet da wirklich schon sehr viele und gute Möglichkeiten.
Außerdem lassen sich bei den originalen Watchfaces per langem Druck auf ein Datenfeld die dazugehörigen Widgets öffnen.
Wie gesagt, wollte ja mein eigenes Face haben, so wie ich es mir vorstelle.
Und auf der Website gibt es auch das Modul für die Rest Tage Anzeige, sie wird nur nicht auf der Uhr angezeigt.
Das ist ja das merkwürdige bei der Sache.