DND ein, EPIX2 zeigt trotzdem Notifications

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Timo26

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

meine brand neue EPIX2 scheint im DND Mode einen Bug zu haben.
Ich schalte den DND ein, Einstellungen: Zifferblatt anzeigen EIN (will auch im DND die Zeit sehen)
Notifications OFF, Alarme OFF.
Und siehe da, die Uhr zeigt die Notofications, also wenn jemand bei Whatsapp schreibt oder so... trotzdem an. Nur vibriert sie nicht mehr.
Bei meiner Fenix3 war im DND die Uhr zu sehen aber egal was an Notifications kam es war Ruhe auf dem Display.

Mache ich was falsch oder was soll DND wenn man trotzdem permanent die Nachrichten an der Uhr im Display sieht?
Wenn ich Uhr will aber ohne Notofications muss ich das Bluetooth ausschalten, dann ist die Uhr aber nicht mehr mit dem handy verbunden. Das Wetter wird nicht aktuallsiert usw...

Weiß jemand wieso das so "dämlich" ist?

Hallo,
das DND hat die gleiche Funktion wie die ... Nicht stören... Funktion auf dem Handy.
Da gehen ebenfalls die Nachrichten ein, aber es kommt keine Benachrichtigung (Ton oder/und Vibration) und der Bildschirm bleibt schwarz.

Meine Einstellungen DND auf der Uhr:
Status: aus
bei Bearbeiten: ebenfalls alles auf aus, bis auf Armbewegung das auf ..nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen und danke.

Mich stört es halt sehr, dass im Uhrendisplay ständig die WhatsApp Nachrichten angezeigt werden und Mail die kommen... wenn du im DND Modus ne Präsentation hältst und ständig deine Uhr irgendwelche Sachen auf dem Displqy anzeigt währen du gestikulietst, lenkt das die Zuhörer ab.
Um nur Uhr haben zu wollen muss ivh das Bluetooth ausmachen.
Dann ist aber halt auch alles andere net aktuell wie Wetter oder so. Und in einer Besprechung kann ivh auch nicht bei scrollen mir die Nachrichten die inzwischen kamen kurz ansehen..
Für mivhbist das völlig am Sinn vorbei.

Übrigens.mein Handy macht im DND auch kein Display ein oder an oder zeigt etwas an wenn was kommt. Man muss den Bildschirm abtippen das er kurz an geht und zeigt was inzwischen an kam..
Hab ich zumindest so eingestellt.
Das Handy kann das.
Die Uhr nicht. Handy war sogar noch billiger als die Uhr.