The Tribez Freunde gesucht

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, suche noch ein paar nachbarn. 7d42g7b

Ombe1989 schrieb:
hallo, suche noch ein paar nachbarn. 7d42g7b
Hallo.

ich weiß, das ich evtl.hier falsch bin, aber ich suche schon ewig , wie ich eine neue Frage stellen kann...mir ist es nicht gelungen:-((((
Also aus lauter Verzweiflung hier die Frage : wo bekomme ich bei the tribez denn das Marmor her ? Aus der Marmormühle kommen ja nur Marmorplatten .Bis jetzt habe ich sie mir als Geschenk einmal am Tag von Freunden geholt, aber bei manchen Sachen braucht man mehr als die 5x15 die man sich von Freunden holen kann.
Sorry, das ich es nicht geschafft habe, eine neue Frage zu stellen...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Conny

Danke. Ich finde auch den Antwort Button hier nicht...bin blond.....grins....
Ein schönes Wochenende !!!!!
Conny

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

.....geht anscheinen aber für ipad mit Safari nicht.....schluchz....naja, werde mich schon durchleveln. Gut Ding will Weile haben.....
Conny

Wie antwortest du denn dann?

Indem ich hier auf das Feld Nachricht gehe,,,,stell ich mich echt so blond an ?????
Habe auch versuchte den Link rauszu kopieren und ihn dann in die leere Zeile eingefügt. Es lädt sich nichts.....Sorry, dass ich Umstände mache, aber das Spiel ist der Hammer, aber entweder schneidert es daran, das man auf den eübeidne ersten Inseln keine Sandgrube bauen kann oder kein. Marmor produzieren kann. Wahrscheinlich muss ich wohl noch Millionen scheffeln , um durch die angesagten Tunnel zu der Sandinsel zu kommen, da wird es wohl hoffentlich möglich sein, eine Sandgrube zu bauen.....
Conny....so die Millionen rufen.....

Die Marmormühle stellt aus Sand Marmorplatten her. Für Marmor benötigst du die Marmorgrube, zwei Felder weiter links von der Marmormühle im Baumenü.

Lg steini

Zuletzt bearbeitet:
Ja du musst definitiv für die Sandgrube auf die Sandinsel und auch da wirst du viele Wurst erledigen müssen Bis du die Bauen kannst.

Mit dem Antworten hab ich nur gefragt weil du nach dem Button suchst. Im Browser sollte er eigentlich schon da sein und im Tapatalk halt wenn man auf nen Beitrag tippt.
Der link öffnet sich bei mir wenn ich draufklicke.
Aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden.

Hallo Steini
Versprochen ich melde mich heute nicht nochmal. Auf Insel 1 habe ich die Marmormühle, die braucht aber Sand. Marmorgrube und Sandgrube sind auf der ersten Insel nicht verfügbar.
Auf der Marmorinsel ist die Sandgrube auch nicht verfügbar.
Für die Marmorgrube auf Insel 1 soll man die Verbesserung des Haupthauses auf Level 8 bringen. Dafür muss man drei Mehrfamilienhäuser bauen....dafür braucht man aber wieder die Marmorplatten, die ich ja auch nicht herstellen kann und mir auch nicht auf die Wunschliste setzen kann.....da hole ich mir zu mindest zur Zeit 5x am Tag 75 mal Marmor....Ich hoffe, dass es sich irgendwann lichtet mit meinen Problemen , andere haben es ja auch geschafft.........Sorry, ist mir echt unangenehm, dass ich irgendwie hänge....bin übrigens Level 34.
So, ich gehe jetzt Geld scheffeln.....
Und noch mal lieben Dank !!!!
Conny ....aber das Spiel ist ja wohl der Oberhammer !!!!!!!ich könnte es 24 Stunden am Tag spielen .......

Hallöchen :biggrin: könnte noch Nachbarn gebrauchen.
Ich spiele taglich. Sende aber nur Geschenke von der Wunschliste.

Mein Code ist n1bu2j5

Danke und viel Spass weiterhin.

Hallo zusammen,

Suche dringend noch liebe Nachbarn!!!:cool2: Freue mich wenn ihr euch meldet. Bin lvl 52. Meine ID: zkgab3s

Hallo Ihr lieben, ich suche noch liebe Nachbarn. Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet. Meine ID: 4w5pwwy :thumbsup:

r7dw4ei spiele auch jeden Tag und klicke jeden als Nachbarn :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Bin bei Level 84

moin!

hier mal mein code:

3f56795

Hallo ihr lieben.
Ich suche noch dringend nachbarn.
Mein code ist:
zitgb6h
Würde mich über neue nachbarn sehr freuen.
Lg magical87

Ich brauche dringend freunde 1n31c54 bitte adden :)

Hallo,

Ich bin bei The Tribez leider noch ohne Nachbarn.
Deswegen versuche ich es mal hier.Spiele so gut wie jeden Tag.
Mein Code: x18rkn4

Lg Minkdee

Hallo musste leider von vorne beginnen unsd suche daher neue Freunde:

o1q9f15

oder
01q9f15

Guten morgen

wegen handy wechsel und weil der support nicht aus den puschen kommt
braucht frauchen neue freunde
code lautet 3meg5fo

thx für eure hilfe

Auch ich brauche noch Freunde!