Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

• 2.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen, ich suche nach wie vor PI-Freunde :)

Name: LoedsLuthor
Insel: Palatina Colony
Code: 6ad7e0

Greetz

seit meinem letzten Update komme ich nicht mehr ins Spiel paradise island:blushing:

bitte adden. brauch noch freinde bei paradise island.
spielername: stoepsel1986

vielen dank:thumbsup:

sk541 schrieb:
seit meinem letzten Update komme ich nicht mehr ins Spiel paradise island:blushing:

Ruhig bleiben und das nächste Update abwarten, Game Insight hat sich mit diesem Update nicht mit Ruhm bekleckert.
Das Problem haben momentan sehr viele Spieler. Eines der nächsten Updates behebt diese Probleme hoffentlich.

hallo leute habe noch keine freunde BITTE ADDED mich
Name:eisbein
Insel:Ostberlin
Code:9b9d4e

vielen dank

Das "Update vom Update" ist nun draußen. Damit sollte das Spiel auch wieder starten! :thumbsup:

Gibt jetzt übrigens einen zweiten Inselteil mit neuen Aufgaben und Awards. :)

Super, mein ganzes Personal ist weg und Energie habe ich auch keine mehr :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

hallo, Mit-Insulaner :)
Um weiterhin noch vieeele neue Freunde zu bekommen erhält jeder von mir garantiert ein 'Daumen hoch' und auch ein Geschenk für seine Insel, bitte ebenfalls für meine Insel das voten nicht vergessen. :)
Bin täglich da und beantworte alle Einladungen noch am selben Tag, ich revanchiere mich auch für jedes Geschenk mit einem mindestens gleichwertigen, kann aber bissel dauern da ja leider nur eine begrenzte Anzahl pro Tag möglich ist ... :-/
Dies gilt natürlich auch für die versprochenen Begrüßungs-Geschenke an neue Freunde: keiner geht vergessen -> ich notiere alle.

Ein spezielles 'DANKE' auch an alle die meinen Friendcode verwendet haben und uns hierdurch zu zusätzlichen Piastres verholfen haben - mittlerweile über 120 :)

thx for ya time,
Cal
-----------
Spielername: bertk
Inselname: aguarey by bertk
FreundeCode: 5a1f9e
Level: 39

suche freund für paradise island....
spielername: stoepsel1986

vielen dank

Ein paar Freunde mehr kann meine Insel noch gut vertragen.
Bitte addet
Donnerluettchen
Vielen lieben dank.
Gerne nehme ich auch Freunde über meinen Freundecode an, gebt bitte 6f5798 ein und freut euch über zusätzliche Piaster :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand sagen, wie ich meine 100 goldenen Ringe für das Weltwunder zusammen bekomme? Ich fürchte, dass ich es nie fertig bekomme :-(

Donnerluettchen schrieb:
Ein paar Freunde mehr kann meine Insel noch gut vertragen.
Bitte addet
Donnerluettchen
Vielen lieben dank.
Gerne nehme ich auch Freunde über meinen Freundecode an, gebt bitte 6f5798 ein und freut euch über zusätzliche Piaster :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand sagen, wie ich meine 100 goldenen Ringe für das Weltwunder zusammen bekomme? Ich fürchte, dass ich es nie fertig bekomme :-(
Wenn du dem Götzen 250.000$ spendest, bekommst du 5 - 15 Ringe.

bienchen99 schrieb:
Wenn du dem Götzen 250.000$ spendest, bekommst du 5 - 15 Ringe.

Das war in der Version 1.x.x so, hat sich in Version 2.x.x aber wohl deutlich zum Schlechteren gewandelt,
es gibt viel weniger Ressourcen beim Götzen. Wer "zu oft" an einem Tag spendet, bekommt nur noch Muscheln.
Einige Spieler berichten jedoch, dass es mehr Ressouren von den Touristen und beim Einsammeln der Gewinne gibt.

Vielen Dank, dann muss ich mal wieder fleißig sparen und dann hoffen , dass mir der Götze gnädig gestimmt ist ;-)

Na toll!

Vielleicht ist das aber auch nur ein Fehler und wird mit einem der nächsten Updates korrigiert.

Ich bekomme beim abkassieren der Gebäude und bei den Touristen jetzt auch wesentlich mehr Ressourcen.

Meine Angestellten sind aber immer noch weg. Ich habe den Support deswegen heute angeschrieben.

Ich denke, es werden noch einige Updates folgen.

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich sehr über neue Freunde freuen.
von mir gibt es auf jeden Fall ein Daumen hoch und regelmäßig Geschenke, und zwar im Tausch nicht nur kostenlose.
Name: Katrin2
Inselname: Wedding Island

Allen weiterhin viel Spaß.

Hallo miteinander, aufgrund Handywechsel muss ich neu beginnen. Ich wünsche mir viele neue Freunde.

Willi1963

Ich danke Euch.

Bitte adden

Inselname: Palma

86a96a

hallo leute hier ist nochmal time bandit habe erst 3 neue freunde gefunden hätte gerne mehr bitte added mich

Name:eisbein
Insel:Ostberlin
Code:9b9d4e

vielen vielen dank:thumbup:

hallo, ich bin neu hier und auf der suche neue freunde.

name: giotto1964
insel: islabonita
code: 4e6645

Danke. :tongue: