A.ura
Erfahrenes Mitglied
- 10
Name: Richard92
Braucht man den code denn? Find den nich^^
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fornit schrieb:Ja so wars bei mir auch.. also bei AC haste Scheine oder Coins bekommen, hier, hmmm NIX iwie.. also wozu dann den Code ?
Naja, das is GameInsight... und wohl auch das letzte Game was ich von dennen benutze... WAREN mal gut die Jungs, aber soooo, danke nein
Luzie70 schrieb:Hast Du vielleicht noch ein paar Tipps um auf der Insel gut voran zu kommen???
A.ura schrieb:Name: Richard92
CarolCurious schrieb:Hey,
ich hab mal 'ne Frage.
Ich hab einen Account bei Paradise Island, doch ich hatte das Spiel deinstalliert. Kann ich mich beim Spiel irgendwie einfach wieder einloggen?
Also ich finde da nix
Liebe Grüße
CarolCurious schrieb:Hm okay, Danke
Dann ist es wohl jetzt zu spät
Voll schade.. Da fehlt mir jetzt auch ein wenig die Motivation es nochmal von vorne anzufangen..
zoezone schrieb:Hallo Fornit, dieses Mal gab es Schriftrollen der Wirtschaft:
1 x klein
1 x mittel
1 x groß
Wenn der Code beim ersten Mal angenommen wurde erscheint bei jedem weitern Versuch: Der Code kann nur einmal verwendet werden.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:
Hallo Luzie, Du hast mich zwar nicht angesprochen aber ich antworte einfach mal
Vielleicht magst Du mal im Paradise Island Forum vorbei schauen?
Paradise Island dort findest Du bestimmt ein paar Tipps.
Hier alles hinzuposten würde auch den Rahmen sprengen.
liebe Grüße Zoe
Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:
Hallo Aura
Der Friendscode (Weiterleitungscode) kann nur einmal im Verlauf des gesamten Spieles verwendet werden,
dafür erhält man Piaster (die Anzahl ist unterschiedlich), ebendso derjenige dessen Code verwendet wurde.
Euer eigener Code steht unter Gemeinschaft-----Dienste-----Freunde einladen, dort steht euer Weiterleitungscode.
Der Giftcode (Geschenkcode) für das Wochenende (Samstag - Sonntag) kommt direkt vom Hersteller des Spiels
und wird u.a. auf der Facebookseite von Paradis Island veröffentlicht (Freitags).
liebe Grüße Zoe
Fornit schrieb:Ja so wars bei mir auch.. also bei AC haste Scheine oder Coins bekommen, hier, hmmm NIX iwie.. also wozu dann den Code ?
Naja, das is GameInsight... und wohl auch das letzte Game was ich von dennen benutze... WAREN mal gut die Jungs, aber soooo, danke nein
Luzie70 schrieb:Hallo Zoe
Danke für diesen Tipp.
Werde den Link mal anklicken. Bin gespannt welche Tricks es geben wird.
Wünsche noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Luzie70
Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:
Hi, was ist bei Dir denn passiert???
Kann Dir leider keine Geschenke mehr senden.
Es erscheint dann, dass Du gesperrt wurden bist.
Ich hoffe, dass Du bald wieder "ON" bist
Bis denne