U
unigel
Stamm-User
- 209
Hallo zusammen. Seid heute Abend habe ich auch mein Spiel gewechselt.... weg vom airport City... hin zur Insel.... mal sehen was es bringt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unigel schrieb:Hallo zusammen. Seid heute Abend habe ich auch mein Spiel gewechselt.... weg vom airport City... hin zur Insel.... mal sehen was es bringt....
Senator01977 schrieb:Hmmmmmmmm gibt es vieleicht ein Forum zu dem Spiel ?? oder kann mir tatsächlich niemand beantworten warum ich meine Touristen nichtmehr sehen kann ??
LS der senator
ponyreiter1980 schrieb:Bitte addet mich:
Name: Ponyreiter1980
Insel: Nala Island
Code: 75f0c8
Bin meistens online. Freue mich über jeden Freund.
Senator01977 schrieb:Hmmmmmmmm gibt es vieleicht ein Forum zu dem Spiel ?? oder kann mir tatsächlich niemand beantworten warum ich meine Touristen nichtmehr sehen kann ??
LS der senator
Fornit schrieb:Hmm ,
Also wie im AIRPORT City Thread ist es hier wohl nicht, schade, sich austauschen waere schon ok, aber mal ne FRAGE :
bei wem ging denn der Weekend Code : funkytown14 ?!
Bei mir geht NIX
Luzie70 schrieb:Hi
Was soll der Code bewirken???
Habe ihn gerade eingeben und keine Fehlermeldung erhalten. Dann ein zweites Mal und dann hieß es, dass der Code nur einmal verwendet werden darf.
Ich hatte am Freitag versucht den Code "Lovesummer21" ein zu geben. Darauf erhielt ich dann, dass der Code ungültig sei!!!
Vielleicht hast Du da mehr Glück.
Dann auch weiterhin eine gute Nachbarnschaft
Fornit schrieb:Ja so wars bei mir auch.. also bei AC haste Scheine oder Coins bekommen, hier, hmmm NIX iwie.. also wozu dann den Code ?
Naja, das is GameInsight... und wohl auch das letzte Game was ich von dennen benutze... WAREN mal gut die Jungs, aber soooo, danke nein