Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

• 2.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,
brauche noch viele Freunde
sk12345
Code ebc5bd
liebe grüsse an alle
:thumbup:

wieder mal hallo zusammen :)
hab vor 8 Wochen wieder bei 0 anfangen müssen :wubwub:, bin seitdem aber täglich da und mittlerweile immerhin wieder bei lev29 :)

Um weiterhin vieeele neue Freunde zu bekommen erhält jeder von mir garantiert ein 'Daumen hoch' und auch ein Geschenk für seine Insel, außerdem werde sie auch ganz besonders gut putzen. :blink:
Alle Einladungen beantworte ich generell noch am selben Tag, bitte ebenfalls für meine Insel das voten nicht vergessen. :)

Ich revanchiere mich auch für jedes Geschenk mit einem mindestens gleichwertigen, kann aber bissel dauern da man ja leider nur eine begrenzte Anzahl pro Tag zurück-schenken kann ... :-/
Dies gilt natürlich auch für die versprochenen Begrüßungs-Geschenke an neue Freunde: keiner geht vergessen - ich notiere alle und beschenke die maximal mögliche Anzahl pro Tag. Derzeit noch 'offen' sind Germania, Woelkchen, Nivaria, Tobi's Playland, Gran Canaria, Niemandsland, Rebecca's Island und Sue's World. Danke für euer Vertrauen. :) Vielleicht überdenkt ja einer der Gamedesigner diese geistreiche Beschränkung ;-)

Nochmals ein 'DANKE' auch an alle die meinen Friendcode verwendet haben und uns hierdurch zu zusätzlichen Piastres verholfen haben, mittlerweile über 50 Piastre :)

Spielername: bertk
Inselname: Aguarey
FreundeCode: 5a1f9e

thx for ya time

• Danke
Reaktionen: Evelyn
Hallo an alle Insel -Fans,
Ich spiele das Spiel seit zwei Wochen und kann kaum aufhören:drool: es macht süchtig. ich habe erst 2 Freunde, würde mich sehr über neue Freunde freuen.

Spieler Name: Rolipoly

Insel Name: Paradise Pearl

Code: 7ae5cb

ich komme putzen, sende Geschenke und gebe den Daumen hoch. weiterhin viel Spass Euch allen.

hallo ihr lieben, meine frage gehört zwar nicht hierher aber ich bin trotzdem leicht verzweifelt...... :Curling:
[
zum zweiten mal habe ich als Neuling den w-ende code eingegeben, aber KEIN Geschenk erhalten.... was mache ich falsch ???? :confused2::confused2::confused2:

muss ich das irgendwo abholen ? :confused2::confused2::confused2:

und hey, vielen dank für all die freundeanfragen.... g^^ die ich alle beantwortet und akzeptiert habe.... gerne weiter so... :)

viel spaß beim spielen.....

sonnenchris/COLOR]

Spielername : desperados992 bitte adden :D

Insel: Mariposa
Name: Hoschi247
Code: 0d7f32

thx fürs adden und :thumbup:

Hallo an alle Paradise-Island-Fans,

hatte meinen Spieler Namen falsch geschrieben. ich suche noch Freunde:
Spieler Name: Rolopoly
Code: 7ae5cb
Insel: Paradise Pearl

Ich komme putzen und sende Geschenke, den Daumen hoch, gebe ich auch immer.
wünsche Allen weiterhin viel Spass.:tongue:

Hallo an an alle Islander,

Name: Lapilli
Insel: Krakatau
Code: 74b452

danke fürs adden, werd mich revanchieren und den Weihnachtsmann (Geschenke) spielen :tongue:

Name: Spacecow
Insel: DreamIsland
Code: 4a51fa

Danke fürs adden :thumbup:

Ivori

Anni My Dear
1419e6

:love::love::love::love:

Hallo :)

Hier ist mein Name: Mau2626
und der Code: 734c82

LG,
Mau

Hallo =)
Ich habe neu angefangen und brauche jetz wieder ganz viele freunde =)

Spielername: Engelchen123
Inselname Hänigsen

Code : eaa447

Hallo

bin neu und brauche Freunde dir mir helfen

Name: Sylviastern
Inselname: Trauminsel
Code: 91118e:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Bis Bald

hi zsm,

iss echt geiles spiel, brauch noch freunde. komme fleissig putzen und geb immer daumen :thumbsup:

name: arwen231

code: 60d483

inselname: fairytopia

schickt mir vieelllee freundschaftsanfragen, freu mich :biggrin::D

Wann spuckt der Götze Ringe aus? Bei mir hat er bisher immer nur Muscheln ausgespuckt…. Welchen Betrag muss man eingeben?

Mein Name : Annaconda
Insel: Fantasia
Code: weiß ich nicht....wo kann man den denn sehen?

[Und wie ist das mit der Code Eingabe? Kann man nur einen Code eingeben und man bekommt dafür ne belohnung,oder kann man mehrere ? Also,ich hab einen angegeben (hab auch ne "belohnung" bekommen) und wollte nen anderen danach zusätzlich eintragen aber dann kommt immer die Meldung:"sie haben den weiterleitungscode bereits verwendet" ....also was soll das? Oder kann man nur 1xam Tag sowas machen?

Zuletzt bearbeitet:
Stella_ schrieb:
Wann spuckt der Götze Ringe aus? Bei mir hat er bisher immer nur Muscheln ausgespuckt…. Welchen Betrag muss man eingeben?
Huhu Stella du bekommst Ringe wenn du dem Götze 250 000 gibst

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Claudia1989 schrieb:
Huhu Stella du bekommst Ringe wenn du dem Götze 250 000 gibst
. Huhu ihr lieben zocker...... Ich würde gerne noch ein paar Freunde dazu bekommen .... Natürlich Daumen hoch von mir..... :) Ich bemühe mich auch jedem gerecht zu werden mit den lieben Geschenken aber leider gehen nur 10 St. Pro Tag. :(............ Also ich freu mich auf euch..... Spielername :claudia1989 und inselname Puschel Island

vielen dank an alle für die tollen geschenke!!!!!
freu mich weiterhin auf neue freunde und geschenke.
bin selber auch fleißig am verteilen.

name: nonmely
insel: sunandmore
freundschaftscode: b81f72

Wir hoffen auf viele Freunde. :)

Name: chaine40
Code : 2ad769

Und einmal
Name: S Schornie
Code : 4b8141

Zuletzt bearbeitet: