Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

• 2.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spielername: Jenko135
Inselname: Paradise Beach
Code: 5a89fa

Hallo liebe Paradies Island Spieler.

Ich hab mir ein neues Handy geholt und muss jetzt wieder von vorn anfangen :(. Wäre echt super wenn Ihr mich wieder als Freund haben wollt.

Ich schenke euch allen was und putze so viel ich kann. Hoffe auch das es mit der Code eingabe klappt. Damit beide Parteien was bekommen :).

Also meine lieben adden adden adden ;)

Spielernamen: Ruffysama
Code: e253cd

Ich danke euch allen jetzt schon viel spaß beim spielen :)

Hey
Da ich bei meinem Spiel bis jetzt leider nur einen Freund habe und momentan nicht weiterkomme, wäre es super wenn ihr mich als Freund hinzufügen könntet!
Meine Daten:
Anna2393
Annas Island
1f5b0c

Schonmal vielen Dank im voraus !! :)

Habe bei dem Spiel leider noch gar keine Freunde...wäre toll wenn mich ein paar adden würden! :)

Spielername: Daniel1556
Inselname: Daniel Island

Hallo zusammen...
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen das Spiel zu spielen... ich bin total begeistert von dem Spiel...Seöbst meinen Sohn hat das faziniert und er kommt ab und zu an und fragt ob er das geld einsammeln darf xD...Mir fehlen aber noch einige Freunde...Würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet...

Spielername: Patricia 28
Inselname Karibik Island
Code: 0f5f75

hallo,
mein inselcode ebc5bd
Name sk12345

für alle, die noch nicht das " Weltwunder" angefangen haben
achtet bitte darauf wo ihr es plaziert, denn man kann es später nicht mehr
versetzen und das Gebäude ist sehr hoch. wenn es jemand in die Mitte der Insel
setzt verdeckt es später einige Gebäude und das wäre doch schade.
ist jedoch nur ein Hinweis ihr könnt es jedoch da bauen wo ihr möchtet.

schönen Tag
sk541:thumbup:

Spielername: Bullooo

Inselname: Bullos Party Paradies

Mein Freundschaftscode: af309d

Engelchen999 schrieb:
Hallo zusammen...
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen das Spiel zu spielen... ich bin total begeistert von dem Spiel...Seöbst meinen Sohn hat das faziniert und er kommt ab und zu an und fragt ob er das geld einsammeln darf xD...Mir fehlen aber noch einige Freunde...Würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet...

Hallo Engelchen :smile:
Da Du gerade erst mit dem Spiel begonnen hast tauchen in den nächsten Tagen sicher noch Fragen zum Thema Leonid, Helena, der Götze, putzen bei Freunden, Weltwunder usw auf, eine kleine Hilfestellung findest Du hier:

Grundlagen
dort in den Grundlagen ist schon einiges erläutert und ich hoffe das hilft "Neulingen" auf dem Weg durch die Level. :)

liebe Grüße zoe

edit: nicht das ihr das falsch versteht, "alte Hasen" sind natürlich auch sehr willkommen :))
und danke Gabi für das danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabi146
da ich leider neu anfangen musste, hier meine neuen Daten :) freue mich auf Besuch

Gabi59
Pentagram
Code: c5ce4a

Spielername: Connysche

Inselname: Connys Dream Isle

Freundschaftscode: 01725f

Ich brauche noch ganz viele Freunde... Bitteeeeeee

Spielername: Patricia 28
Inselname Karibik Island
Freundschaftscode 0f5f75

Guten Morgen Inselliebhaber,

heute habe ich mal wieder eine Frage.

Seit dem es die Geschenke gibt, ist mein Spiel ziemlich instabil. Deshalb speichere ich öfter ab, als ich es sonst getan habe. Trotzdem passiert es doch ab und zu am Tag, dass es abstürzt. Dann verschwanden, vor dem Spielupdate von gestern, Geschenke, die sich im Lager befanden. Was ich als Bug einordne. Deshalb habe ich immer sofort alles aus dem Lager verbaut.

Seit dem neuen Spielupdate, verschwinden nun auch Geschenke von dem Kartenreiter, wo sie mir überhaupt erstmal angezeigt werden. So weiß ich nun schon von 4 Geschenken, die einfach gelöscht wurden. Leider habe ich mir auch nur von den 2en oben merken können von wem sie waren und was es war. Alle anderen Geschenkegeber konnte ich nicht sehen. Ergo werde ich da auch kein Geschenk zurücksenden, .... mennooo, das gefällt mir gar nicht.

Meine Frage nun: Geht es euch auch so oder mache nur ich diese Erfahrung?

Wünsche allen einen schönen Tag
winkeeee Zaubi

ich brauche perlen wie kommt man die schnell ohne geld auszugeben

Spielername: holidayparty
Inselname : kuba
Code : f37a8d

vielen dank an puschel für die lubalos!!!

knutscher

Lexinus von der Bluu

tobie1967 schrieb:
ich brauche perlen wie kommt man die schnell ohne geld auszugeben

Ohne Geld auszugeben bekommst du sie nur wahllos ab und zu. Und das dauert dann. 100.000$ beim Götzen bringen um die 10Perlen. Kann weniger sein, aber auch mehr.

hi zsm,

iss echt geiles spiel, brauch noch freunde. komme fleissig putzen und geb immer daumen :thumbsup:

name: arwen231

code: 60d483

inselname: fairytopia

schickt mir vieelllee freundschaftsanfragen, freu mich :biggrin::D

Halli hallo zusammen,

komme auch nicht mehr von diesem Spiel los.

Bitte addet mich, jeder Freund ist willkommen :thumbup:

Name: Roriki

Code: b4f3ca

Insel: Tigermaustraum

Danke Euch allen und viel Spaß weiterhin,

LG,
Roriki

Name: HereComesMorty
HappyVille
Code: bf3eaa

Viele Grüße