Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

• 2.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch diese werden automatisch eingesammelt, kannste mir glauben

• Danke
Reaktionen: Lexinus und Adonara
Danke - hab ich mich also schon einige Male umsonst geärgert, wenn ich diese Teile einfach nicht treffen konnte! :smile:
LG Adonara

hallo zusammen
mein Name ist
sk12345
Code:ebc5bd

würde mich freuen,wenn ihr mich besucht.
werde allen ein positiv (Daumen hoch)
geben.
allen noch einen schönen Tag

ach ja wir haben ja EM
tipp-deutschland-holland. 2:1

wieder mal hallo zusammen :)
hab vor 6 Wochen wieder bei 0 anfangen müssen :wubwub:, bin seitdem aber täglich da und mittlerweile immerhin wieder bei lev27 :)

Um wieder vieeele neue Freunde zu bekommen erhält jeder von mir auch garantiert ein 'Daumen hoch' für seine Insel und ich werde sie dann ganz besonders gut putzen. :blink:
Alle Einladungen beantworte ich generell noch am selben Tag, bitte ebenfalls für meine Insel das voten nicht vergessen. :)

Ich revanchiere mich auch für jedes Geschenk, kann aber bissel dauern da man ja leider nur eine begrenzte Anzahl pro Tag zurück-schenken kann ...

Nochmals ein 'DANKE' auch an alle die meinen Friendcode verwendet haben und uns hierdurch zu zusätzlichen Piastres verholfen haben :)

Spielername: bertk
Inselname: Aguarey
FreundeCode: 5a1f9e

thx for ya time

hallo Insulaner,

also mich hat die Sucht dieses Spiels auch gepackt, nun habe ich mal 2 hier auf die FL liste genommen.

Nun habe ich ein Problem, wenn ich jemanden besuchen möchte, bekomme ich ständig die Meldung "Ihre Spielversion ist veraltet. Führen Sie eine Aktualisierung durch, um mit allen anderen Benutzern in Kontakt treten zu können"

Dies habe ich gemacht, wenn ich Glück habe funktioniert es einmal nach der Aktualisierung. Beim nächsten Spielbeginn bekomme ich wieder diese blöde Meldung, was natürlich den Spielspass bremst :-( kann mir jemand weiterhelfen?

Mein Spielername:
Hexania59
Inselname:
Pentagram
Freunde Code:
3fa80c

Welche Version hast du denn? Siehst du, wenn du rechts oben auf den Balken (auf dem Level, Personal, etc. steht) klickst.
Aktuelle Version ist 1.2.22 (build 84)

LG Adonara

hmm, also ich habe wohl tatsächlich die alte Version, obwohl ich das Spiel erst vor einer Woche geladen habe. Aber wieso, wenn ich auf Aktualisieren im App Store gehe bekomme ich immer die alte :-( ist doch komisch oder?

Und danke für deine Antwort Adonara, jetzt weis ich wenigstens das ich die alte und tatsächlich keine neue auf dem Tablet habe...werd nochmal aktualisieren, muss ja irgendwie klappen

lg Gabi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

habe es jetzt nochmal versucht, ich bekomme zwar die Meldung das die neue die alte ersetzen wird, drück ok, download und ich hab immer noch die alte :-((( ätzend

Ivori wäre super wenn ihr mich addet

hi, bitte adden... :tongue:

Inselname : sonneninsel
Spielername : sonnenchris
Code : 46b815

ich freue mich auf neue freunde..... bin jetzt lvl 15.... und das spiel macht richtig süchtig.... bin jeden tag mehrmals drin... g^^ :razz::thumbup:

Gabi146 schrieb:
hmm, also ich habe wohl tatsächlich die alte Version, obwohl ich das Spiel erst vor einer Woche geladen habe. Aber wieso, wenn ich auf Aktualisieren im App Store gehe bekomme ich immer die alte :-( ist doch komisch oder?

Und danke für deine Antwort Adonara, jetzt weis ich wenigstens das ich die alte und tatsächlich keine neue auf dem Tablet habe...werd nochmal aktualisieren, muss ja irgendwie klappen

lg Gabi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

habe es jetzt nochmal versucht, ich bekomme zwar die Meldung das die neue die alte ersetzen wird, drück ok, download und ich hab immer noch die alte :-((( ätzend

Seltsam! Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bei mir stand im Play Store manchmal statt "update" nur "öffnen", nach dem Schließen und neuerlichen Öffnen des Play Stores ging's dann aber.
Versuchs einfach weiter ...

LG Adonara

• Danke
Reaktionen: Gabi146
Hilfe...... :winki: habe vor einiger zeit angefangen das spiel zu spielen und freunde zu adden.. über den Namen... wenn ich dann den code für das Geschenk eingeben will... heißt es immer ich hätte den code schon benutzt ??????? kann mir bitte jemand sagen, wie man zu den Geschenken kommt ????

danke......

Du darfst nur 1x einen friendcode eingeben - das hast du schon gemacht.
Man bekommt 1 bis 5 Piaster dafür (je nach Level des anderen Spielers glaube ich).
Ab jetzt kannst du nur noch hoffen, daß neue Spieler deinen Code eingeben, dann bekommst du wieder was. Dies ist unbegrenzt möglich.

LG
Adonara
code: b1c281

• Danke
Reaktionen: sonnenchris
:thumbup:mein Code:ebc5bd

hallo
bitte added mich
mein name-sk12345

mein Code:ebc5bd

jeder der mich als freund akzeptiert bekommt ein positiv für seine Insel
und ein Geschenk

allen einen schönen Tag
sk541

Name: Karalein
friend code: b29152

Jeder bekommt den Daumen!:thumbup:

Hi
könnt ich mich adden hab erst seit kurzem das game :flapper: .

Name: Inselpinsel68
Code: 8c40fa

THX

Daumen ist gewiss

cu

10cabf ;-)

Addy1: Lionhardt
Addy2: Tess23

Leute ich habe mal eine Frage....
Ist es normal das ich nicht bei allen Freunden (putzen kann)
Ich mache immer Abends um 19 uhr das es wieder Freigeschaltet ist. Aber komisch ist... das es vlt bei 4 Freunden geht und auf einmal geht nix mehr. Kann dort bei anderen nix machen. Habt ihr das auch?
LG

Name: Yviilein
Inseln Name: Queen land
Code: aa65bb

Würde mich freuen

Ist bei mir auch so, paar Std später kann ich dann noch wo anders putzen stimmt also nicht ganz mit der 24 Std Aktivierung

guten morgen.... :) vielen Dank für all die neuen freunde die mich schon geaddet haben..... und von mir ein Daumen hoch bekommen haben..... :) ihr seid die besten..... :)

bitte addet mich weiterhin ich bin jeden tag online und freue mich auf noch mehr neue freunde die auch das spiel lieben.....

name : sonnenchris

inselname : sonneninsel

code : 46b815

euch noch ein super schönes Wochenende ...... chris