Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

• 2.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ da_porl, einfach hier im Thread mal ein paar Seiten zurückgehen, .. 2, 3 oder 4 ... da steht alles beschrieben.

Zum Geburtstagsspezial hab ich mir jetzt etwas übersetzt, ... Ein Hotel Insel hatte ich schon und habe davor keine Törtchen sammeln können, .. Ich baue mir jetzt noch einige dieser Hotels, das wollte ich sowieso tun. Kommt mir also entgegen. Nur bringt mich das weiter? Wenn ich keine Besucher mit Icons über den Köpfen bekomme, ... ?

Mittlerweile weiß ich, wie das ablaufen soll. Einfach auf das Hotel Insel klicken, wenn das Dollarzeichen drauf ist. Angeblich schon, wenn es Gelb ist. Ich habe es gemacht, allerdings erst einmal, .. Ich bekam dann wirklich ein Törtchen. Mal schaun wie die Ausbeute ist, wenn alle Hotel Insel gebaut sind. Und man braucht ja auch noch Ringe und Perlen, ... :( ....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
winkeeee Zaubi

Hi,

Bei mir steht IMMER: Sie haben den Weiterleitungscode bereits verwendet.

-> Das stimmt jedoch nicht.

Gebe ich die Freundschaftscodes schon unter "Eingeladenen Freund angeben" ein?

Oder was mache ich falsch?

Mein Code: 461215

Tach auch,
kann es sein das es für die Geburtstagstorte nicht mal Geld gibt???
Soviel Aufwand (Perlen,Ringe,Törtchen) nur für son ollen Staubfänger dann?

guten morgen ihr insulaner,

wie ist das mit dem weekend code?
hab ihn eingegeben und kann angeblich was wunderbares bauen (akshardham), wo find ich das gebäude den??? der code ist übrigens "freshair23"

würd mich freuen wenn mich auch noch inselfreuden adden würden

name: nonmely
insel: sunandmore
freundschaftscode: b81f72

bei mir gibts immer daumen hoch, sonst machts doch keinen spaß :cool2:

schönes wochenende euch allen da draußen!

Hi,

das Tesla Ding ist absolute abzocke. Hier mal die Liste um die Baupläne zu bekommen:

Get as a gift a part of the drawing of the Top Secret energy source - Tesla Generator for the purchases on the bank*. Don't miss a chance to get 1500 units of energy. To the bank!
`* "bank" refers to the purchase of in-game currency by giving real $US to the Russian Developers.

The bank window tells us we get blueprint pieces as follows:
Piece #1 from purchasing 250k + 25k for $6.99
Piece #2 from purchasing 45€ + 10€ for $6.99
Pieces #3 & 4 from purchasing 720k + 150k for $19.99
Pieces #5 & 6 from purchasing 130€ + 40€ for $19.99
Pieces #7 & 8 & 9 from purchasing 1800k + 450k for $49.99
Pieces #10 &11 & 12 from purchasing 325€ + 125€ for $49.99

Ihr müsst also Piaster kaufen um an die Baupläne zu kommen !

Gruß, tommy

Dann fällt das aus, .. ich spiele ohne Geld zu bezahlen. Danke Tommy.

Leider hab ich vorhin 2,5 Millionen dieser Statue in den Rachen geworfen, .. eine Null zuviel. Ich könnt mir die Haare raufen. So werd ich nun wohl meine Ringe und Perlen nicht voll bekommen.

Es hab übrigens Ringe und Papyrusrollen .. Vielleicht kannst du das in deiner Übersicht noch einfügen, .. du hattest die doch schon mal gepostet hier. Oder warst du das nicht, Tommy?

winkeee Zaubi

Hallo!

Mein Name: Nadine1709

Vielen Dank schon mal fürs adden!

Aliooooo Liebe Inselfreunde :)

Name: akandrew
Inselname: that shit

Hallo zusammen,

hier meine Daten please add! ;)

Jamingo
c77f04

Hallöchen zusammen,

hier mein Name: Angler1992
Und mein Inselname: goldisland

Da ich jetzt endlich rausgefunden habe, dass ich die ganze Zeit am update gescheitert bin:

Hallöchen zusammen, freu mich über jede Einladung:thumbsup:

joekezz
adlerhorst
5ef92c

*** Bekommt Piaster GESCHENKT ***

Wie geht das?

Code bf0b8d eingeben unter: 'Dienste' -> 'Eingeladenen Freund angeben' -> 'Freunde-Code' -> bf0b8d

und mindestens 3 Piastres kassieren!!!

Add Fuller69 :thumbsup:

Name: Heide
Inselname: Meine Insel

Danke schon mal für das adden!

Jean Valjean hätte gerne neue Freunde.
Inselname ist Monte Christo
DANKE

Name: Footwalker2

Würde mich auch Freuen:)

Hallo. Habe schon bei mehren gesehen, das mehrere Banken gebaut wurden. Weiß jemand wie das funktioniert? Spielname: Tante Uschi

Ich vermute mal zu der zeit wo er sie gebaut hat...gab es noch keine vorgabe maxZahl an Banken...aber wissen tu ich es auch nicht!
Vielleicht weis ja jemand was genaueres!

Wow, mehrere Banken wäre super :) Piastres sind echt schwierig zu bekommen, ab und zu hab ich das glück und in einer schatztruhe gibt es eine.

was kann man eigentlich auf den inseln von freunden alles machen außer putzen?

Name: Roni Coleman
Code: ef7297

Hab ich mich auch schon gefragt. Fürs Putzen gibts ab und an Baupläne, außerdem kann man bei manchen Aktionen Touristen ansprechen und zusätzliche Ressourcen sammeln ohne Blitze zu verschenken.

Aber irgendwas gibts bestimmt noch. Schatztruhen?

Hab eben f-book und twitter autorisiert, jetzt gibts bei jedem Award 2x20.000 oben drauf (Level 24). Hätt ich das mal von Anfang an gemacht, oh mann...

Name: joekezz
Code: 5ef92c