Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

• 2.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ tobie, Mattmax:
Ich habe wo gelesen, daß man sich die Support ID (steht ganz oben am Paradise Island-Blog) aufschreiben soll, damit bekäme man angeblich die Insel wiederhergestellt.
Wenn ihr diese ID nicht habt, sieht's schlecht aus.

@ Pünktchen:
Habe nach dem Update keine Probleme.
Hatte mal versehentlich den Zugang vom Schiff verbaut, damals kamen auch keine Leute. Kaum war der Weg wieder frei, ging's normal weiter.

Adonara schrieb:
@ tobie, Mattmax:
Ich habe wo gelesen, daß man sich die Support ID (steht ganz oben am Paradise Island-Blog) aufschreiben soll, damit bekäme man angeblich die Insel wiederhergestellt.
Wenn ihr diese ID nicht habt, sieht's schlecht aus.

und wo soll man die aufschreiben ? :confused:

Adonara schrieb:
@ Pünktchen:
Habe nach dem Update keine Probleme.
Hatte mal versehentlich den Zugang vom Schiff verbaut, damals kamen auch keine Leute. Kaum war der Weg wieder frei, ging's normal weiter.

Ich habe meinen weg nicht verbaut.
seit dem update kommen GAR KEINE besucher mehr und ich kann keine gebäude mehr reinigen.
also wenn das nicht bald behoben wird deinstallier ich des spiel wieder.. bringt soo ja gar nichts.
an den support habe ich auch schon geschrieben, kam noch nichts zurück :winki:

Pünktchen3112;3086295 schrieb:
und wo soll man die aufschreiben ? :confused:

Irgendwo notieren, damit man sie bei Bedarf an den Support mailen kann.

Pünktchen3112;3086305 schrieb:
Ich habe meinen weg nicht verbaut.
seit dem update kommen GAR KEINE besucher mehr und ich kann keine gebäude mehr reinigen.
also wenn das nicht bald behoben wird deinstallier ich des spiel wieder.. bringt soo ja gar nichts.
an den support habe ich auch schon geschrieben, kam noch nichts zurück :winki:

Tut mir leid, da hab ich auch keine Ahnung. Es gab jetzt 3 Updates ganz kurz hintereinander. Vielleicht kannst du nochmals updaten?

Hab ich schon geguckt im playstore is nix..
da steht öffnen oder deinstallieren

Adonara schrieb:
Es gab jetzt 3 Updates ganz kurz hintereinander. Vielleicht kannst du nochmals updaten?

Jo, gestern 2x und heute auch schon wieder... Bei mir läuft aber alles wie geschmiert, sowohl vor, als auch nach den Updates

oemstyla schrieb:
Jo, gestern 2x und heute auch schon wieder... Bei mir läuft aber alles wie geschmiert, sowohl vor, als auch nach den Updates

hmm ich versuchs nochmal..
kann ich denn noch irgendwo anders updaten außer im app store ?

Yeah jetzt geht alles wieder :)

name reicht nicht und wo hin mailen

tobie1967 schrieb:
name reicht nicht und wo hin mailen

wie wär´s mit an die Support E-Mail vom Entwickler, welche im PlayStore zu finden ist... ?!

Auf der Seite vom Entwickler steht in den FAQ das eine Wiederherstellung nur dann möglich wäre, wenn man die Spieldaten vorher gesichert hat. Soll heissen, dass der User selbstständig die Daten sichern sollte, um diese wiederherstellen zu können. Eine Sicherung der Daten auf einem Spieleserver des Entwickler erfolgt nicht, somit sind bei einer Installation oder Fw-update (so wie bei mir) die Daten für die eigene Insel verloren und man muss von vorne anfangen.
Eine Übertragung auf ein anderes Gerät nicht möglich ist, so ist es in den FAQ auch zu lesen.

Dies finde ich persönlich nicht für sehr kundenfreundlich und wünsche allen Inselspielern noch viel Spass mit dem Spiel.

unterwegs ge"TAB"talk'd

nicht gut

Hola, Insulaner ;)
Würde mich über Inselfreunde sehr freuen!

Added mich einfach:

Spielername: barmarc
Inselname: Solymar
Code: 461215

Ich bin neu bei Paradise Island:
Name: Motto 71
Inselname: Bananenrepublik

Freu mich wenn mich jemand added :).

• Danke
Reaktionen: barmarc
oops Motto71 (kein Leerzeichen):confused:

• Danke
Im Moment läuft als zusätzliches Spiel das Geburtstagsspezial, bei dem man eine Torte bauen soll.
Ich bekomme schon seit Stunden links als kleines Bild angezeigt, dass ich die Torte bauen könnte.
Aber keine Möglichkeit die Ressourcen dafür zu sammeln, außer ich würde sie direkt kaufen gehen, für Goldpiaster. So soll das doch aber sicher nicht sein, oder?

Hy Leute!

Freue mich über jede freundschafts Anfrage.

Mein Name: da Porl

• Danke
Kann jemand aufklären, was es mit den weekendcode auf sich hat? Was bringt er? Wo finde ich ihn und wo gebe ich den ein?
Gruß da Porl

• Danke