K
krankenstand
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Man kann nie genug Freunde haben ...
H2J57E
H2J57E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raiden schrieb:Kann mir mal einer erklären wozu es in dem Spiel überhaupt infantry-Einheiten gibt? Manche braucht man für missionen okay... aber sonst sind die doch echt vollkommen überflüssig.
Trotzdem seh ich immer wieder, auch auf hohen Leveln, Leute die tausende inf haben.
Gandalf schrieb:Evtl. gibts ne Beschränkung, wieviele Einheiten man von jedem haben darf und wenn man ne Alliance von 1000 hat...
Faulpelz schrieb:zum Optimieren des Basisausbaus kann ich diesen Online Rechner empfehlen:
World War Buildings Calculator. Calculate your Buildings on World War for iPhone & iPod
ich hab mir auch schon ne Offline Tabelle in Excel gemacht, da muss ich aber jedes Mal den neuen Preis der Gebäude nachtragen...
Meine Schulzeit is leider schon etwas länger her, weiß jemand ne Formel um die stetige Erhöhung des Gebäudepreises um 10%, ausgehend von der Anzahl der Gebäude, zu berechen?
Ich meine nicht den neuen Preis der nä Stufe, das ist mir schon aufgegangen, ich möchte den Grundpreis des Nachschubdepots $18.000 mit der Anzahl der verbauten Gebäude 110 multiplizieren und den Preis für die nächste Stufe ermitteln. Mit jeder Stufe erhöht sich der Preis um 10% des vorherigen Wertes...
Ich meine das es in Excel ne Funktion dafür gibt, aber Excel is auch schon ein paar Jahre her^^
Mordog schrieb:Hab zwar auch keine Formel parat, würd aber mal richtung Zinseszins suchen.
dolox schrieb:Was bringen eigentlich allianzen?