Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es ab Level 15 so, dass man keine Missionen mehr machen kann, bis man mehr Allymitglieder hat?

AndroidOL schrieb:
Ist es ab Level 15 so, dass man keine Missionen mehr machen kann, bis man mehr Allymitglieder hat?

De hat eigentlich nicht direkt was mit deinem Level sondern nur mit der Mission selbst zu tun. Musst also um neue Missionen zu machen neue Mitglieder suchen.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

New-Bee schrieb:
De hat eigentlich nicht direkt was mit deinem Level sondern nur mit der Mission selbst zu tun. Musst also um neue Missionen zu machen neue Mitglieder suchen.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Okay, danke, dann werde ich da versuchen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

CGJEW5 addet mich.

--- > Unter Deutscher Fahne ;)

Suche Member: EBVVPV
Vielen Dank

Was bringt der Levelaufstieg bei den Jobs, d.h. wenn man in einem Gebeit alle Jobs gemacht hat, fängt es wieder von vorne an nur ein Level höher? Nutzen?

LastOne schrieb:
Was bringt der Levelaufstieg bei den Jobs, d.h. wenn man in einem Gebeit alle Jobs gemacht hat, fängt es wieder von vorne an nur ein Level höher? Nutzen?

Man bekommt ab und an Belohnungen

Sent from my Nexus S using Tapatalk

für den abschluß aller missionen rank1 bekommst du skill points, für rank2 bekommst du eine sondersache - siehe unten, und danach für rank3 und 4 nur noch skill points, höher als rank4 geht nicht

Europe - Precision Guided Munitions: Deal 8% more damage to opponents in battle
Balkans - Military Advanced R&D: Add 5% to "Chance of Loot"
Africa - Mercenary Arms Merchant: Get 5% discount on unit purchases
Atlantic - MASH Unit: Get 50% discount on Restore Health
Mideast - Mobile Sustainable Brigade: Lowers unit upkeep by 5%
Americas - USO Package: 30 seconds reduction on Energy timer
Pacific - Mercenary Ammo Reserves: 20 seconds reduction on Ammo timer
Oceania - C-40 Clipper Troop Transport: 5% chance to not use Energy in Missions
S. Asia - Macho Bandolier: 10% chance to not use Ammo in Battle
E. Asia - Spoils of War: 15% chance to earn double Money in Missions

• Danke
Reaktionen: New-Bee
So erneut eine Frage:
Beim Deffen zählen deine besten '6 x Anzahl der Allymitglieder' Units + Gebäude auch oder???

deim deffen werden immer alle gebauten gebäude gezählt, zusätzlich die stärksten deff einheiten - dabei ergibt sich die anzahl aus 6*Allymitglieder

beim att ebenso (nur eben ohne gebäude) - also sollte man immer die max. allyanzahl (nach staffelung 1-4,5-9,10-14 usw.) haben, da dich jeder innerhalb dieser staffelung atten kann

zb. du hast 2 allys - macht 12 einheiten für deff, der atter hat 4 allys (kann dich somit angreifen) und hat 24 einheiten zur verfügung - wäre damit überlegen (wenn man die differenz nicht durch gebäude kompensiert)

na, hatte gestern noch wer die gelegenheit bug using zu betreiben wie ich? xD

morgens war world war ja nicht erreichbar wegen wartungsarbeiten. als es dann wieder ging, konnte man sich einheiten kaufen. jedoch anstatt was dafür zu bezahlen hat man paar hundert millionen gekriegt xD

Konnte leider nur etwa 30mrd ergattern bevor world war wieder dicht war wegen erneuter wartungsarbeiten xD

naja nichtsdestotrotz, immer auf suche:

Y3NXH7

Level 141
10565 Won Fights
1196 Lost fights

Income 885 Mio./Std

Suche auch noch kräftig nach Verstärkung. S4RAXM

Mal ne kleine Umfrage: was war das höchste was ihr bisher so bei einem Gegner abgreifen konntet?

Wenn ich n guten erwische sinds immer so 50-70mio pro Angriff. Mit ein paar Ausreißern manchmal auch 72-74mio. Da ich noch nie mehr rausholen konnte, dacht ich bisher immer das wäre so das Maximum.

Eben hatte ich aber tatsächlich einen, der mir etwas über 80mio. eingebracht hat...

Was holt ihr bei auch immer so raus?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

mein höchster Gewinn waren so um die 110 Mille

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Bei mir sinds regelmäßig knappe 50 Mio.... Denke mal das liegt am level...

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Darf ich fragen auf welchem Level ihr so seid?

116

grade 145 geworden,

bis 150 wird nun weiter durchmaschiert und dann wieder ne zeitlang gecamped ;)

Alles klar, da bin ich ja noch ein wenig von entfernt... ^^
Mir fehlt ein wenig die Kohle momentan. :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ok, mein Code:

US3CNY