Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@r4ff0r Okay, danke für deine Antwort! ;-)

Das mit der Def sehe ich genauso, nicht unnötig Skillpoints vergeben, sondern Def über die Gebäude aufbauen.

Aber in Bezug auf att, sicher ergibt das einen kleinen att Vorteil, aber wie wird der Wert beim att Skill berücksichtigt? Wenn das nur "einfache" Punkte sind, erreicht man mit nur einer Einheit den fachen Wert... Wenn ich richtig liege, wäre es demnach klüger voll auf "max energy" zu skillen (Bin bei 1110), um über Missionen die Spezialeinheiten abzugreifen...

Oder was sagt ihr?

Gibt es jetzt eine Möglichkeit Worldwar oder andere Android Apps über den PC zu benutzen??

wie genau der faktor bei den att punkten ist weiß keiner.leider. Aber auch wenn es nur einfach wäre, dann würd es trotzdem mehr sinn machen als auf energy zu skillen weil man 1100 bspw. nunmal nicht braucht. Spezialeinheiten kannst du ja so oder so abgreifen. Weiter ist es recht sinnlos weil man recht schnell alle missionen durch hat und dann die punkte da rum liegen^^

irgendwie hab ich mal gelesen man kanns auf dem rechner zocken, wie das geht aber kA. Ist nicht die eh "legitime" variante ;)

Dann werde ich jetzt wohl mal versuchsweise auf Def skillen...

Trotzdem, auch wenn alle Missionen durch sind, "max energy" kannst du benutzen um schneller und mehr Spezialeinheiten zu "produzieren" außerdem sind die Missionen eine zusätzliche Geldquelle, die man neben dem stündlichen Income und den battles nutzen kann.

Und dann natürlich, je mehr energy, desto schneller kann man leveln...

Legal? Illegal? Schei**egal :D:rolleyes2: Nein quatsch, aber wo liegt das Problem? Rechte? Manipulationen? Weiss jemand noch genaueres zum Thema App auf dem Rechner?

Bitte adden: J2RNR5

Adden... FGNAPT

lvl 41
income: 370.000.000
upkeep: 50.000.000

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ich mir da die Lv 300 Accounts anschaue, ist das Thema Savegame Manipulation anscheinend recht easy. Oder ist es normal, dass jemand exakt 150000 Kills hat?

wieso nicht? Ich hatte, man mag es kaum glauben, auch schonmal exakt 10 kills und auch mal exakt 100 kills..oO

gerade die kills sind doch etwas was man gut beeinflussen kann weil man nur selbst die kills holen kann und man nicht irgendwie einen draufgerechnet bekommt wenn man angegriffen wird und gewinnt

Bitte adden

EU4BCX :)

Ich habe ab und zu Leute die einen goldenen Lorbeerkranz um ihren Namen haben. was bedeutet das?

Die Leute gehören dem Land an, das den Krieg gewonnen hat. Die bekommen auch pro gewonnener Schlacht 15% Aufschlag auf die gewonnene Kohle. Klick auf Battle -> Winning Country. Da hast eine dementslrechende Liste.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Hi,

habe auch neu angefangen. Mein "Alliance Code" lautet "QQCKWF".

Irgendwelche Tips für nen Anfänger?

Danke und Gruß

scheint ja echt super beliebt zu sein das game. versteh es nicht. warum zockt ihr das alle?

Bin auch mal angefangen.

Code: 47GTJR

Hab Cash ohne ende und weiß nicht was ich machen soll :D

Anhänge

• 2011-10-24 02.43.32.png
    2011-10-24 02.43.32.png
    50,5 KB · Aufrufe: 304
gehöre nun auch dazu .... H3J48S bitte adden ...

Gruss Sascha

King28 schrieb:
Hab Cash ohne ende und weiß nicht was ich machen soll :D

Noch mehr Gebäude kaufen ;-)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

New-Bee schrieb:
Noch mehr Gebäude kaufen ;-)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Stimmt, wäre noch ne Idee, hätte ich auch drauf kommen können. :-D
Aber ich glaube irgendwann ist das Spiel wirklich ausgereizt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe das Spiel auch drauf. Mein Code ist K988C6.
Sagt mal, ist es bei Android eigentlich auch möglich, das Spiel mit 2 verschiedenen Accounts (Charaktern) zu spielen, also einen defensiven und einen offensiven. Bekannte von mir haben das auf ihrem iPhone. Sie meinten, man brauche das App nur zu duplizieren (klonen), dem Klon eine neue UDID zuweisen und fertig. Ginge sowas praktisches mit Android auch?